Ich bin zurück & Eure Meinung zu Spoilern

12:30


Hallo ihr Lieben, ihr dürftet es gar nicht mitbekommen haben, ich hatte mir eine kleine Auszeit gegönnt und mich in den Urlaub verzogen. Dank vorbereiteter Rezensionen ist hier trotzdem alles seinen üblichen Gang gegangen. Und ich dachte mir so, jetzt wo es hier so richtig kalt wird, kann ich euch ja mit ein paar kleinen Fotos von Gran Canaria etwas neidisch machen :-P

Nach sehr stressigen Arbeitswochen (die leider auch bis Weihnachten noch anhalten) habe ich meinen Urlaub mit diesen schönen Dingen hier verbracht:




Strandspaziergänge und die Zehen in den Sand bohren, Palmen zählen, mit dem Buggy auf der Insel rumdüsen (unbedingt Klamotten anziehen, die dreckig werden können!), die Aussicht genießen und natürlich Lesen :-) Das grüne Buch da neben mir ist übrigens "Nichts für Anfänger", welches aufgrund der Thematik zwar nicht gerade ideale Strandlektüre, aber trotzdem richtig guter Lesestoff war. Meine Rezi findet ihr hier: KLICK.

So, genug davon. Jetzt wollte ich mich noch kurz bei euch für die große Resonanz zu meinem "Wie viel Spoiler darf es sein?"-Artikel bedanken. Ihr habt ganz fleißig kommentiert und mir gezeigt, dass nicht nur ich Spoiler fürchterlich finde. Die meisten von euch halten es wie ich: inhaltliches höchstens wiedergeben, was im ersten Drittel des Buches passiert und auf Spoiler gesondert hinweisen. Wenn wir alle das so machen, sollte so ein Debakel doch in Zukunft nicht mehr passieren, oder? Obwohl, solche Spoiler haut von uns Bloggern ja eh keiner raus :-P

Mittlerweile bin ich über den Spoiler zu "Allegiant" etwas hinweg und dadurch sogar noch neugieriger geworden, wie die Geschichte ausgeht, bzw. wie es zu dem gespoilerten Inhalt kommt. Wenigstens das hat die Spoiler-Rezi mir noch nicht verraten ;-)

Soviel für heute, ich erwarte demnächst einen riiiiiiiesen Berg Neuzugänge, dann melde ich mich zurück. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne lesereiche Woche!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ach wie schön - da würde ich jetzt auch gerne sein!
    Ich hoffe, Du konntest dich gut erholen:)

    Dein riesen Berg Neue Bücher - Herzlichen Glückwunsch - ich habs in der Lovelybooks-Mail gelesen ;) Bin gespannt, was da im Paket drin ist!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett, ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die Mail gelesen habe :-) Ich werd natürlich berichten, was da alles dabei ist. Und wenn ich was schon hier haben sollte, spende ich natürlich was für meine Blogleser ;-)

      Löschen
  2. Hallo Friederike,
    sowas aber auch - einfach in den Urlaub abzuhauen und uns hier in der Kälte zu lassen ;) Hoffe sehr Dein Urlaub war erholsam, bei Deinem Pensum und der Klasse Arbeit welche Du hier mit diesem Blog an den Tag legst war es absolut verdient :)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Björn, du kleiner Schleimer :-D Ich find auch, das hatte ich mir verdient :-P

      Löschen
  3. Hallo und welcome Back :)

    Die Fotos machen mich gar nicht neidisch (sieht aber nach nem tollen erholsamen Urlaub aus) - aber dafür die ganzen Bilder die momentan auf FB gepostet werden.. ICH WILL AUCH SCHNEE! *schmoll und mit Fuß aufstampfe*

    Schönen Wochenbeginn,
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Schnee ist hier in Berlin auch noch nix. Aber wenigstens hängt schon überall die Beleuchtung :-)

      Löschen
  4. Auf den riiiesen Berg Neuzugänge freue ich mich schon! Ich will auch gerne in den Urlaub, aber ich denke dieses Jahr wird das wohl nix mehr. Aber vielleicht bekommen wir im Januar ja Schnee, das wäre toll.

    AntwortenLöschen