Die Mira Taschenbuch Challenge - Ich bin dabei!

13:31


Hallo ihr Lieben, ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Pünktlich zum neuen Jahr starten viele neue Challenges. Und so hat Kleinbrina von Kleinbrinas Bücherblog auch dieses Jahr wieder zur Mira Taschenbuch Challenge aufgerufen. Ich war zwar letztes Mal noch nicht dabei, aber da ich 2013 immer öfter zu den Stimmungsaufhellern aus dem Verlag gegriffen haben, mache ich diesmal gerne mit. Kristan Higgins, Susan Mallery und Co. haben schließlich noch einige schöne Bücher zu bieten :-D


Ziel ist es, vom 01.01.14 bis 31.12.14 mindestens 15 Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag zu lesen; Bücher aus dem Unterlabel Darkiss zählen auch. Auf dieser Seite werde ich meine Fortschritte festhalten. Und ihr findet vielleicht ein paar schöne romantische Leseanregungen :-)

You Might Also Like

1 Kommentare