Ankündigung Blogtour "Obsidian - Schattendunkel"

14:01


Hach ja, was freu ich mich darauf, euch das hier ankündigen zu können :-) Heute in einer Woche erscheint ein Buch, das schon im Vorfeld durch die Rezensionen zum Orginal gehypt wurde und welches auch ich bereits begeistert verschlungen habe: 

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black. (Quelle: Verlagsseite)


Für ein Buch, dessen Protagonistin Buchbloggerin ist und quasi unser aller Freud und Leid teilt, muss es natürlich auch eine Blogtour geben. Statt einer üblichen Tour mit Charaktervorstellungen, Interviews etc. haben wir aber etwas Besonderes geplant, um nichts von dem "Geheimnis" hinter Obsidian zu verraten.

Und zwar wird euch Katy selbst eine Woche lang aus ihrem neuen Leben in Ketterman erzählen. An diesen Tagen wird sie die Kontrolle über unsere Blogs übernehmen und sie mit Gastautor-Beiträgen versehen. Diese werdet ihr unter anderem an Katys Bloglogo erkennen. Und glaubt mir, Katy hat ganz schön was zu erzählen...

Und um euch das Ganze noch schmackhafter zu machen, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen, nämlich drei Exemplaren von "Obsidian - Schattendunkel"!!! Und jeden Tag habt ihr die Chance auf ein Los mehr im Lostopf. Naaaa, das klingt doch super, oder? Schon morgen geht es los und ich hoffe, ihr seid dabei.

Die Tourdaten:

22.04.: Leselurch
26.04.: die Auslosung auf allen teilnehmenden Blogs

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Blogtour, ich durfte das Buch schon lesen und fand es richtig toll :)
    Ich bin mal gespannt, was ihr so zu erzählen habt :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt toll^^ Ich werde die Blogtour auf jeden Fall verfolgen.

    LG und frohe Ostern :-)

    Nona

    AntwortenLöschen
  3. Ah, cool, das klingt nach einer interessanten Blogtour! ich habe "Obsidian" auch noch zum rezensieren hier liegen und werde es in den nächsten ein, zwei Wochen lesen!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen