26.04.2014


Hallo ihr Lieben, na, habt ihr unsere Blogtour zu "Obsidian" fleißig verfolgt und Katys Beiträge aufmerksam gelesen? Dann sollten die jeweiligen Fragen ja kein Problem gewesen sein. Ich hoffe, wir konnten euch mit der Tour neugierig auf dieses wunderbar unterhaltsame Buch machen. Ich jedenfalls bin begeistert von Katys und Daemons Geschichte :-)

Und nun will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen, je ein Exemplar von Obsidian haben gewonnen:

Tabea von Im Kopf eines Bookaholic
Melty von Secret Eden
Mia Paradies

Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei! Bitte meldet euch am besten direkt bei Steffi unter his.her.books(at)googlemail.com und nennt ihr eure Adressen. 

So, jetzt muss ich euch natürlich noch erzählen, welche tollen neuen Schätze bei mir im letzten Monat angekommen sind. Und das waren wieder eine ganze Menge. Obwohl mich der Vorgänger in eine ziemlich düstere Stimmung versetzt hatte, muss ich trotzdem wissen, wie die Geschichte um Araby in "Das Lied des roten Todes" ausgeht. "If you stay" habe ich bereits gelesen, meine Rezension folgt in wenigen Tagen. Dies war übrigens das Buch, welches für meinen neuesten Aufreger (HIER) verantwortlich war :-) 





Natürlich konnte ich mir auch "Sternschnuppenträume" nicht entgehen lassen, welches ich soeben beendet habe. Schon das erste Buch von Julie Leutze hat mir ja sehr gefallen und auch dieses hier habe ich wieder mit Begeisterung gelesen. Und auch "My favorite mistake" verspricht eine schöne romantische Geschichte, momentan hab ich es ja mit New Adult-Geschichten :-) Auch der Carlsen-Verlag hat mir ein sehr dickes Päckchen zukommen lassen, mit "Phantasmen" (das wird mein erster Kai Meyer), "Der Anfang von Danach" und Teil 2 und 3 des Alisik-Comics.

Dann sind noch 2 tolle Schätze bei mir eingezogen, die ich in der Bloggerwelt gewonnen habe und die sogar beide von den Autoren signiert wurden :-) Poppy J. Andersons Buch "Touchdown fürs Glück" habe ich vor einer Weile bei Fräulein Eule gewonnen. Und "Hear(t)d Beat" habe ich bei der zugehörigen Blogtour bei Katze mit Buch gewonnen. Vielen Lieben Dank an euch und an Poppy und Janessa!
 
Puh, das ist ein ganz schöner Berg, deshalb werde ich mich nun auch schleunigst wieder vom PC wegbegeben, ich hab einiges an Lesestoff vor mir :-D Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und den Obsidian-Gewinnerinnen viel Spaß mit ihrem neuen Lieblingsbuch! ;-)

Tagged: , ,

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    P.s Finde mich jetzt auch auf Facebook -> https://www.facebook.com/pages/Jeanne-DArc-B%C3%BCcherblog/421148868021886

    AntwortenLöschen
  2. Jeder liest grad Obsidian, nur ich nicht =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tintenhexe, lass den Kopf nicht hängen. Hast du schon die Fototour bei Facebook entdeckt? Da werden auch jeden Tag 2 Exemplare verlost.

      Löschen