Blogtour Obsidian - Katys kreative Obsession - Blogtagebuch Kapitel 3

08:35


Hi Leute, hier ist wieder Katy. Tja, momentan liegt mein Bloggerleben leider immer noch etwas auf Eis, da ich heute erst (eeendlich!) wieder Internet bekommen habe. Deshalb hänge ich mit meinen Posts auch etwas hinterher. Normalerweise wäre mittlerweile ja mein "Waiting on Wednesday"-Post fällig gewesen, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich durch den Umzug und die Internetlosigkeit total hinterher hinke. Dann erzähle ich euch halt ein andermal von dem Buch mit dem coolen Typen auf einer tödlichen Mission. 

Viel aufregender als mein heutiger Tag kann das Buch allerdings eh kaum sein. Gestern habe ich ja meine beiden Nachbarn kennengelernt, Dee und ihren ätzenden (aber unglaublich heißen) Bruder Daemon - aka: der Vollidiot. Heute Vormittag war ich mit Dee Pflanzen kaufen, um mich endlich um das Beet vor dem Haus zu kümmern. Das habe ich früher gerne mit meinem Vater gemacht, als es ihm noch gutging. Ich muss sagen, das Beet ist uns echt gut gelungen; wenn es mit der Bloggerkarriere nicht klappt, kann ich immer noch Landschaftsplanerin werden :-)

Allerdings ist was Merkwürdiges passiert: während wir gerade am Arbeiten waren, ist plötzlich Dees Arm vor meinen Augen verschwommen; ich konnte sogar das Geländer hinter ihr durchschimmern sehen! Langsam dreh ich wohl echt durch. Oder vielleicht hat mir einfach die Sonne zu doll auf den Kopf geschienen...

Naja, während wir am Arbeiten waren, musste natürlich auch Dees ätzender Bruder auftauchen und sich wie ein riesen Arsch benehmen. Wenigstens hat er diesmal ein Hemd angehabt... naja, leider :-P Er hat Dee doch allen Ernstes gesagt, dass sie nicht mit jemandem wie mir befreundet sein muss. Hallooo, was soll das denn bitte heißen?! Natürlich hab ich ihm gesagt, dass es mir sowas von scheißegal ist, ob er was gegen meine Freundschaft zu Dee hat. Und was macht er?! Wie ein Blitz steht er plötzlich vor mir und drängt mich gegen einen Baum, sein Gesicht ganz nah an meinem und starrt mir auf die Lippen! Ich dachte ja erst... naja, ihr könnt es euch ja bestimmt auch denken. Aber stattdessen erzählt er mir was von wegen schmutzig sein! Oh Gott, hat er etwa meine Gedanken gelesen?

 ...Okay, ich muss leider zugeben, dass ich diese Situation doch ein bisschen... heiß fand. Sehr heiß sogar *schäm*. Aber was soll ich auch machen? Makelloses Gesicht. Toller Körper. Ätzendes Verhalten - die heilige Dreieinigkeit scharfer Typen. Graaah, er geht mir unglaublich auf die Nerven! Wenn er nur nicht so verdammt unwiderstehlich wäre...

Dee hat sich später noch zigmal für sein Verhalten entschuldigt und meinte, er vergrault ihr ständig alle Freunde. Scheinbar gefällt es ihm echt nicht, wenn sie mit mir abhängt; ich hab keine Ahnung, warum. Aber denkt er wirklich, dass ich was auf seine Meinung gebe? Pah! Er wird mich ganz sicher nicht davon abhalten, mit seiner Schwester befreundet zu sein. Er wird damit leben müssen!




-------

Katy ist die Hauptdarstellerin aus "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout und verabschiedet sich für heute und bloggt morgen weiter beim Leselurch. Haltet weiter die Augen offen, denn am Ende der Blogtour winken 3 nagelneue Exemplare von "Obsidian", die neue Besitzer suchen ;-)

Ihr wollt ein Exemplar gewinnen? Dann sichert euch mit der Beantwortung der heutigen Frage Los #3 (ihr müsst nicht alle Fragen beantworten, aber jedes Los erhöht eure Gewinnchancen):


Gewinnspielfrage 3:
Welchen Beruf könnte Katy laut eigener Aussage später ausüben, wenn es mit der Bloggerkarriere nicht klappt?


Die Tourdaten:
22.04.: Leselurch
26.04.: die Auslosung auf allen teilnehmenden Blogs

Zum Kleingedruckten:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr volljährig seid oder das Einverständnis eurer Eltern habt. Darüber hinaus erklärt ihr euch bei einem Wohnsitz außerhalb Deutschlands bereit, die zusätzlichen Versandkosten zu übernehmen. Teilnahme bis 25.04.2014 möglich. Am 26.04.2014 werden die Gewinner auf den teilnehmenden Blogs verkündet.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Guten Morgen ^^
    ui schöner Blog : ) Und vielen Dank für die Blogtour ^^
    Liebe Grüße
    und Frohe Ostern
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi, dankeschön und willkommen auf meinem Blog :-D

      Löschen
  2. Vielen Dank für diesen schönen Einblick. Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Buch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, dankeschön :-) Ich glaube, Katy hätte noch stundenlang weitererzählen können, aber ich musste sie ein wenig bremsen.

      Löschen
  3. Die Blogtour macht einen sooo neugierig auf das Buch!! Die Beiträge sind einfach super toll ! :)

    Liebste Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerime, ich glaube, Katy gibt sich wirklich Mühe ;-)

      Löschen
  4. Danke für den tollen Beitrag. Eine wirklich schöne Blogtour :)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich werde immer neugieriger auf Katy und das Buch. Schön geschrieben :)

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Blogtour gefällt mir wirklich gut. Freue mich auf die weiteren Stationen :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja auch einfach ein tolles Buch!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ja nicht, dass er ihre Gedanken gelesen hat, aber man könnte zu der Einsicht gelangen, da muss ich Katy zustimmen. :D
    Nur weiter so mit diesen tollen Blogbeiträgen. Echt klasse, wie diese Blogtour aufgebaut ist. :)
    Liebe Grüüüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wer weiß, bei Daemon ist alles möglich ;-)
      Danke für das Kompliment!

      Löschen