Kreative Buchkunst: Jodi Harvey-Browns wunderschöne Buchskulpturen

15:01


Hi ihr Bücherwürmer, auf der Design-Website DeMilked habe ich gerade etwas gefunden, was ich unbedingt ganz kurz mit euch teilen muss: die Künstlerin Jodi Harvey-Brown liebt es zu lesen, wie wir alle. Und ihre Liebe äußert sich in wundervoll faszinierenden Buchskulpturen, die sie aus Papier erstellt. Guckt euch das an, sehen die nicht toll aus? (zum Vergrößern klicken)

© Jodi Harvey-Brown


© Jodi Harvey-Brown
Auf ihrer eigenen Website oder auf DeviantArt zeigt sie unter dem Namen wetcanvas ihre unterschiedlichen Werke. Ich bin richtig begeistert und wünsche mir gerade echt, dass ich ein bisschen mehr Talent zum Basteln hätte :-D

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ui, die sind ja schön! Aber wo stellt man so etwas hin? In eine hermetisch abgeriegelte Vitrine? Staub wischen möchte ich auf denen nämlich nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du recht. Ich glaub, ich würde die ganz vorsichtig abpusten.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ach mist, stimmt. Tja, dann also doch die Vakuum-Glasglocke.

      Löschen
  3. Wow, das sieht wirklich toll aus! Meine Schwiegermama, hat zu Weihnachten etwas ähnliches gemacht. Sie hat Baumschmuck, zum Beispiel in Form von Engeln, daraus gebastelt und dann jedem aus der Familie geschenkt. Davon war ich auch mega begeistert und werde sie in Ehren halten :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, uuh, da musst du mal ein Foto zeigen. :-)

      Löschen
  4. Die sind wirklich super süß! Aber wahrscheinlich müsste es echt in die abgeriegelte Vitrine - schon allein, weil mein Katerchen ja überall mal das feuchte Näschen dranhalten muss. Und wenns dann noch nicht antwortet, auch mal mit der Pfote bestupsen. Das würds wahrscheinlich nicht lange überleben...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderhübsch. Für so etwas habe ich zwar kein Händchen, aber dafür zwei Augen, die sich nicht satt sehen können :D

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich fantastisch, ganz kurz hat sich bei mir auch der Staubgedanke eingeschlichen... Was solls, wir können einfach nicht raus aus unserer Haut ^^. Eine hermetisch abgeriegelte Virtrine wäre natürlich eine Idee :-P


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt bestimmt Bücher die man dafür Zweckentfremden kann. :D
    Sieht sehr schön aus, hab ich vorher noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen