13.05.2014


Hi ihr da Draußen, mann ey, momentan komm ich einfach zu nix in der Bücherstube. Mein Leben außerhalb des Webs hält mich gerade ziemlich auf Trapp, zum Rezension schreiben fehlt mir irgendwie der Elan und wenn ich mich doch mal an den Blog setze, spiele ich lieber an meinem neuen Design rum. 

Richtig gehört, ein neues Design :-D Ich plane nämlich, etwas frischen Wind hier reinzubringen. Stichtag für den "Relaunch" ist mein vierter Bloggeburtstag, am 07.07.14 und davor gibt es einiges vorzubereiten. Endlich werde ich den Platz für meine Spoiler-Ecke finden, die ich schon lange umsetzen will und auch meine Spezial-Beiträge kriegen dort mehr Platz für sich.

Zu meiner leichten Blog-Unlust kommt noch dazu, dass ich momentan sehr langsam lese und ich gerade mal ein Buch in einer Woche schaffe, was für meine Verhältnisse doch wenig ist und auch dem SuB-Abbau nicht gerade dienlich ist. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, zwei neue Bücher bei mir einziehen zu lassen. Von Martina Riemer habe ich "Glasgow Rain" zugeschickt bekommen, das ja einige von euch schon kennen. Ist das Cover nicht schick? Und natürlich konnte ich auch nicht auf "The One" verzichten, dem Trilogieabschluss von Kiera Cass. Mich interessiert zwar brennend, ob America und Maxon zusammenkommen, aber erstmal sind noch andere Bücher dran.

Demnächst wird es hoffentlich wieder entspannter und dann wird mehr gebloggt. Ich bin nämlich bei dem King & Queen Tournament 2014 von Stories Dreams Books dabei und vertrete das wohl schlagkräftigste und coolste Team, das dort antritt: Day und June. Yeah, die anderen Pärchen können schon einpacken! Ich hoffe, ihr seid dann dabei und unterstützt mein Team tatkräftig mit eurer Voting-Stimme.

Soweit für heute, in den nächsten Tagen erwarten euch hier Rezensionen zu Dustlands: Der Herzstein und Sternschnuppenträume. Beides übrigens tolle Bücher. Also dann, bis bald!

Tagged: ,

Kommentare:

  1. yeah - freu mich, dass du mich trotz Leseunlust am SUB wolltest *g*
    Viel Spaß damit!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es kommen auch wieder andere Zeiten, ist ja nicht so als hätten wir alle kein leben außerhalb unseres Blogs. :D
    Du sprühst ja schon jetzt vor Elan wenn es um Day und June geht. Dann hoffe ich, dass ich nicht zuerst gegen dich antreten muss. :P

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Nur kein Stress :) Jeder kennt das doch, wenn das reale Leben mehr Aufmerksamkeit braucht ;) Nimm dir ruhig die Zeit.
    Auf das Tournament bin ich schon sehr gespannt! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Solche "Downs" gibt es immer mal wieder.. einfach nicht verzagen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie glaube ich, dass du derzeit nicht die einzige bist, der es so geht. Mein Blogroll verhält sich in letzter Zeit wirklich sehr ruhig, kaum Aktualisierungen und ich selbst bin auch nicht im Schreibwahn.
    Vielleicht liegts am Frühling, auch wenn selbst der noch zu Wünschen übrig lässt :D

    AntwortenLöschen
  6. Kein Stress ich bleib dir auf alle Fälle treu und deine anderen Leser werdens dir sicherlich nicht übel nehmen freue ich mich doch immer wieder von dir zu lesen :)
    Falls es dich beruhigt ich habe gerade ne Bloggerflaute -.-
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  7. Joa, du sprichst mir aus der Seele! Aber ganz ehrlich, mein Leben lässt grad nix anderes zu. Bzw die Schule mit ihren 12.000 Arbeiten. Zum Lesen komme ich nur am Wochenende (ganz ohne wär ich ganz gaga im Kopf), und selbst da kann ich es mir eigentlich nicht leisten :/ Aber naja, man wirds schon überleben.

    AntwortenLöschen