Welttag des Buches - Das sind die Gewinner


Guten Morg... ach ne, ist ja schon Mittag :-) Nach einer angeheiterten Walpurgisnacht bin ich gerade aus dem Bett gekullert und hab mich als erstes an die Auslosung zum Welttag des Buches gesetzt. Und Waaaahnsinn, ganze 114 Leute haben teilgenommen! Ihr alle habt mir tolle Lesetipps oder Begründungen hinterlassen und manche haben dabei fast sogar den Umfang des Kommentarfelds gesprengt, was mich natürlich sehr gefreut hat. Umso mehr tut es mir leid, dass ich euch nicht alle beschenken kann. Ausgelost habe ich mit Random.org und länger will ich euch auch nicht auf die Folter spannen.

88 Teilnehmer sind für "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" in den Lostopf gehüpft. Und  das Buch geht an:  

4/23/2014 22:22:48Du liest es schon: Sternschnuppenträume! Ansonsten: LETZTENDLICH SIND WIR DEM UNIVERSUM EGAL, AUGE UM AUGE und ZEITSPLITTERSurvive - Wenn der Schnee mein Herz berührt: Alex MorelMara Yagmur

Mara Yagmur

Für "Devoted - Geheime Begierde" haben sich 43 von euch interessiert. Das erotische Büchlein geht an:   
     
4/23/2014 22:31:16Callie& Kayden. Natürlich erst den ersten Teil lesen :)Devoted - Geheime Begierde: S. QuinnMone P.

Mone P.

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei, ihr habt soeben eine Mail von mir bekommen. Und alle anderen, bitte seid nicht allzu enttäuscht. In 2 Monaten steht schon mein 4. Bloggeburtstag an und der wird natürlich auch zünftig gefeiert werden - es gibt also bald wieder etwas zu gewinnen :-) Und jetzt werde ich erstmal detailliert gucken, welche eurer Empfehlungen auf meinen Wunschzettel wandern...

6 Kommentare:

  1. Ahhhhhh juhuuu
    ich freue mich so. Endlich komm ich dann dazu Devoted zu lesen.
    Ich hab zwar schon geschrien, aber das bekommt ihr ja ned mit :D
    Lg und vielen lieben Dank
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie ich mich freue! Das ist soooo toll, tausend Dank und mehr! Das Buch sieht so wunderschön aus und ich wollte es schon eine Ewigkeit lesen, irgendwie seit 2 Jahren... Und ich lese immer Rezensionen dazu und denke immer so, Mann, ihr seid fies, ich will das Buch auch! Und jetzt bekomme ich es! Vielen Dank ;)

    Ganz ganz liebe, aufgeregte, glückliche Grüsse,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich euch beiden eine Freude machen konnte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ich hibbel schon täglich, bis es da ist :D
    Zum Glück hab ich noch Bücher, die ich vorher beenden muss^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen:)
    Mein Buch kam heute Morgen an und ich freue mich riesig.
    Liebe Grüße
    Mone P.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.