Day und June brauchen eure Stimme!


Hallo liebe Leser, dieses Jahr beteilige ich mich am King & Queen Tournament 2014, welches bereits vor ein paar Tagen begonnen hat. Diesmal treten insgesamt acht berühmte Buchpaare gegeneinander an und ich habe die große Ehre, das wohl stärkste und leidenschaftlichste Buchpaar unter ihnen verteten zu dürfen: Day und June, die Hauptcharaktere aus Marie Lus spannungsgeladener Dystopie-Trilogie "Legend". Wer meine Rezensionen gelesen hat, weiß, dass ich total begeistert von ihrer Geschichte bin und so habe ich mich auch hochmotiviert an meine Beiträge gesetzt :-)

Heute ist es endlich so weit, mein erster Beitrag geht auf der Seite von Stories Dreams Books online und nun brauche ich dringend eure Unterstützung!!! Gebt eure Stimme für Day und June ab, damit sie es in die nächste Runde und hoffentlich sogar zum Titel schaffen! Meine ersten Gegner sind Helen & Lucas aus den Göttlich-Büchern. Aber die sind doch längst nicht so cool wie Day und June, stimmt's? (und wehe hier sagt einer Stimmt nicht!) :-P

Also, wenn euch mein Beitrag gefällt und ihr auch überzeugt seid, dass Day und June den Sieg verdienen, dann gebt ihnen eure Stimme. Auch schon deshalb, weil ich einfach noch viiiel bessere Dinge für die nächsten Matches geplant habe :-D




Zum Voting geht es hier lang: KLICK

10 Kommentare:

  1. Stimmt nicht! :P
    Nein Spaß... keine Ahnung ich kann es nicht beurteilen, da ich June und Day nicht kenne. Aber dein Post ist toll!
    Möge der bessere gewinnen. :P
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja, dankeschön, deiner auch :-)
      Das musst du aber dringend ändern, Legend ist eine der besten Trilogien überhaupt! :-D

      Löschen
    2. Ich gelobe Besserung, auch wenn mich die Cover sehr abschrecken. :)

      Löschen
  2. Ich mag Day und June auch total und habe natürlich schon für sie abgestimmt! Ich hoffe, sie schaffen den Einzug in die nächste Runde!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Gück. Ich selber habe noch gar nicht gewählt, weil ich mich nicht entscheiden konnte... Ich kenne Day und June nicht richtig, aber Helen und Lucas mag ich auch nicht wirklich... von daher, weiß ich echt nicht für wen ich wählen soll... Aber ich wünsche dir und deinem vertretenden Pärchen viel Glück! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marianne, dankeschön :-)
      Hast du die Bücher etwa noch nicht gelesen? Das musst du gaaaanz dringend nachholen, Legend ist echt eine der besten Jugendbuchtrilogien überhaupt! :-D

      Löschen
    2. Bitte! ;)
      Ich wollte die Reihe immer haben, aber ich hatte sie mir irgendwie nie geholt und ich habe sie auch nie geschenkt bekommen und ich habe ja auch wirklich viele Bücher zu Hause... Ich will die Bücher auf jeden Fall noch lesen, aber ich bin mir noch nicht sicher wann genau. ;D

      Löschen
  4. Hey hey :)
    Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und bin mal gespannt wie weit es die beiden schaffen:)
    Hoffe es finden sich dieses Jahr neue Tournamenters und dass es wieder Spaß macht. :)

    Liebe Grüße, Ana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oje, da muss ich mich komplett raushalten, denn ich kenne Day & June nicht, hab die Bücher nicht gelesen. Ich kann dir allerdings versichern, dass ich Helen & Lucas ganz grausig finde; dieses erste "Göttlich"-Buch fand ich so dämlich und hab es auch nicht fertig gelesen. Insofern hoffe ich, dass du mit deinem Pärchen gut voranschreitest und weiter kommst ;)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.