02.06.2014


Hi ihr da draußen. Nein, keine Sorge, ich lege keine Blogpause ein, falls ihr das bei dem Titel kurz gedacht habt. Ich bin nur momentan immer noch sehr beschäftigt, teilweise mit meinem Real Life, aber auch viel hier hinter den Blogkulissen. Das King & Queen Tournament 2014 nähert sich mit großen Schritten und ich habe die letzten Tage immer wieder an meinen Beiträgen gebastelt. Immerhin will ich euch ja auch alle davon überzeugen, dass Day und June, die von mir vertreten werden, den Titel am meisten verdient haben. :-D

Das Ganze hat mich etwas in Zeitstress versetzt, weil es für mich diese Woche erneut in den Urlaub geht und alles vorher fertig werden musste. Whisky, Dudelsack, Männer in Kilts, grüne Hügel... na, wo geht es wohl für mich hin? Ganz recht, Schottland! Eine Woche erkunde ich die Highlands und Loch Ness und hoffe, dass mir da oben im Norden keine Schwimmhäute wachsen; mit schönem Wetter rechne ich jedenfalls nicht :-P Dafür aber mit atemberaubender Natur. Unser Cottage, welches wir gemietet haben, liegt mitten im Nirgendwo, an einem See inmitten der Berge. Also wenn ich danach nicht tiefenentspannt bin, weiß ich ja auch nicht :-) Obwohl, vielleicht bin ich eher steifgefroren... 

Und ich muss doch glatt mal gucken, ob die Dreharbeiten für die Verfilmung von "Outlander" schon beendet sind. Das wäre doch was, wenn mir plötzlich Jamie Fraser über den Weg laufen würde *schmacht*.

Als Reiselektüre begleitet mich wieder mein toller Kindle Paperwhite und ein gedrucktes Buch. So sehr ich normale Bücher auch liebe, für Urlaube sind Ebooks einfach ideal. Passenderweise begleitet mich auch Martina Riemers "Glasgow Rain" mit nach Schottland sowie "Addicted to you", was wenig anspruchsvoll ist, aber dafür sehr unterhaltsam. :-P Und dann nehme ich noch meinen ersten Kai Meyer mit; ich habe bisher noch nie etwas von ihm gelesen.

Ich werde versuchen, noch eine Rezension fertig zu kriegen, ansonsten hört ihr von mir erst wieder nach dem 10.06., denn ich glaube, wir werden in der Einöde kein Internet haben. Ist ja auch mal ganz schön. Am 15.06. bin ich dann mit meinem Tourbeitrag dran und ich hoffe ganz doll auf eure Unterstützung, denn gleich in der ersten Runde auf zwei quasi-Götter wie Lucas und Helen aus der Göttlich-Serie zu treffen, wird schon nicht leicht. Aber ich glaube an Day und June.

So ihr Lieben, damit verabschiede ich mich für die nächste Zeit und wünsche euch sonnige Tage. Vielleicht verirrt sich ja auch mal ein Sonnenstrahl in die Highlands. Ich werde auf jeden Fall viiiiiele Fotos machen. Bis bald! :-)

Tagged: , ,

Kommentare:

  1. Viiieeeel Spass in Schottland ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, ich bin ja sooo neidisch!!!! ich möchte auch so unglaublich gerne mal nach Schottland reisen, doch im Moment beginne ich gerade mit meinen Hochzeitsvorbereitungen (Raum aussuchen, nach freien Terminen gucken, etc.) und auch wenn es noch ein Jahr hin ist, ist es unglaublich wie viel schon weg ist, ich bin total überrascht! Auf jeden Fall wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Erholung in Schottland und bring ja viele schöne Bilder mit!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi, na wenn das Geld noch reicht, habt ihr doch gleich ein Ziel für eure Flitterwochen :-D Ich wünsch dir viel Glück für die Planung!
      Und ich werde bestimmt reichlich knipsen, keine Sorge.

      Löschen
  3. aah, da bin ich ja - freut mich!! und wenn du in Schottland bist, ist das ja der perfekte Setting zum Buch.. Wettertechnischt vielleicht nicht so wie im Buch, aber der Rest ist dafür perfekt! Viel Spaß beim Lesen und im urlaub :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich erblasse vor Neid. Ich liebe Schottland :)
    Viel Spaß dort!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich so! KANN DAS SEIN dass du wirklich ungewöhnlich oft irgendwo aud Urlaub bist? Ich kann von Glück sagen wenn ich im Sommer eine Reise mache ^^ Ich wünsch dir viel Spass und Erholung ... wehe du bringst keine Fotos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du recht, 3x im Jahr sind wir schon länger weg. Mein Freund und ich kaufen uns aber auch nichts sonderlich teures, sondern gönnen uns lieber schöne Reisen von unserem Geld.

      Löschen
  6. Klingt toll! Viel Spaß in Schottland. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schottland *.* Awww! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß! Und nimm dich in Acht vor dem Nebel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Nebel hatten wir gar nicht so oft wie Regen. Allerdings haben wir vom Loch Ness nicht so viel gesehen, da hing tatsächlich der Dunst drüber :-)

      Löschen
  9. @all: Danke ihr Lieben, es war wirklich toll!

    AntwortenLöschen