Rhabarber Rhabarber - Nach elendig viel Arbeit...

16:50


... bin ich endlich fertig mit meinem nächsten Beitrag zum King & Queen Tournament 2014. Morgen sollte er bei storiesdreamsbooks online gehen und weil ich ziemlich viel Arbeit reingesteckt habe, werde ich meinen Beitrag diesmal auch hier posten, damit ihr ihn auch hier finden könnt. Ich bin ja echt gespannt, was ihr davon haltet :-)

Ansonsten bin ich gerade in mein neuestes Buch vertieft: "Independent Study", der zweite Teil von "Die Auslese". Mal sehen, wie es mit Malencia weitergeht und ob es genauso spannend weitergeht. Davor habe ich Kristan Higgins neuestes Buch "Ein Goldfisch räumt auf" gelesen und es geliiiiebt :-D Hach ja, diese Autorin versteht es einfach unheimlich gut, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. 

Besonders schön fand ich es, dass es diesmal zum ersten Mal ein Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren aus anderen Büchern gibt. Die Handlung spielt nämlich in Gideons Cove, dem beschaulichen Fischerdörfchen aus "Fang des Tages", und so gibt es ein Wiedersehen mit Maggie und Malone, juhuuu. Ihre Geschichte war die erste, die ich je von Kristan Higgins gelesen habe, und ist mein absoluter Favorit.
 
Und für alle Fans der Autorin noch eine tolle Nachricht: Ab Herbst erscheint die deutsche Übersetzung ihrer "Blue Heron" Serie. Teil 1 trägt den Titel "Lieber für immer als lebenslänglich". Ich habe den ersten Teil schon auf Englisch gelesen und war wirklich begeistert. Das schreit doch nach einem deutschen Reread :-) Aber was bin ich froh, dass sie im Deutschen nicht diese kitschigen Farm-Motive fürs Cover übernommen haben :-) Ist eigentlich noch jemand von euch so begeistert von der Autorin wie ich?

You Might Also Like

0 Kommentare