30.07.2014

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz melden. Ich war seit Freitag Abend im Urlaub (ja, schon wieder :-P), deshalb gab es hier zwischendurch nichts neues. Leider mussten wir früher zurück, weil ich mir einen Infekt zugezogen habe und seit ein paar Tagen mit hohem Fieber flachliege. Heute geht's mir endlich besser, aber zum Bloggen und auch zum Lesen fehlt mir noch die Energie.

Deshalb wollte ich nur ganz schnell die Gewinnerin meines letzten Bloggeburtstag-Gewinnspiels verkünden, bevor ich mich wieder ausklinke. Das Exemplar von "Feuer und Stein" geht an Melanie, herzlichen Glückwunsch!

Sobald es mir besser geht, erwartet euch die Rezension zum großartigen "Dare to you" von Katie McGarry. Den Vorgänger - "Noah und Echo" - haben doch sicherlich einige von euch gelesen, oder? Ich kann euch schon mal sagen, wenn ihr das mochtet, werdet ihr "Dare to you" lieben :-)

Tagged:

Kommentare:

  1. Auch von mir gute Besserung und hach.. ich freu mich.
    vielen Dank. :)

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oje, gute Besserung wünsche ich dir, dass du schnell wieder fit wirst!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch gute Besserung! Schade, dass das grade im Urlaub passiert ist und ihr zurück musstet :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Heute bin ich den ersten Tag fieberfrei, aber zum Lesen und Bloggen fehlt mir immer noch die Konzentration. Aber am Wochenende sollte wieder alles gut sein...

    AntwortenLöschen