Mein Bloggeburtstags-Dankeschön an euch #2

14:23

Hallo ihr Lieben, während Deutschland noch im Freudentaumel wegen des WM-Sieges ist, habe ich mich erstmal mühsam aus dem Bett geschält und mich gleich an die Auswertung des 1. Gewinnspiels gesetzt :-) Das gesuchte Lösungswort war "DANKE", welches auch fast alle von euch richtig herausgefunden haben. So, ich bin noch immer müde und das Vorgeplänkel liest ja meist eh niemand, also mache ich es ganz kurz und schmerzlos :-P

"Die Quellen der Sehnsucht" geht an Fiorella und "If you stay" geht an Isabell K. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!!! Aber für alle anderen gibt es keinen (oder nur einen kleinen) Grund zur Traurigkeit, denn das nächste Gewinnspiel startet genau jetzt.
In dieser Woche könnt ihr "Das Mädchen mit dem Haifischherz" gewinnen. Ich habe es schon gelesen und war verblüfft von der harten Geschichte.

Was müsst ihr tun, um das Buch zu gewinnen?

Heute habe ich eine kleine Schätzaufgabe für euch vorbereitet. Ich liiiiiebe Jelly Belly Beans und habe hier so einen netten Spender zu stehen, in dem sich jede Menge der leckeren Geleebohnen befinden. Ich möchte von euch wissen, wie viele Bohnen wohl in dem Behälter sind. Wer mit seiner Schätzung am nächsten dran ist, gewinnt. Zeit habt ihr bis einschließlich 20.07. Sollten zwei oder mehrere von euch gleich nah dran sein, entscheidet das Los. Natürlich habe ich schon nachgezählt und das Ergebnis in einem Umschlag festgehalten. Denn wer weiß ob am Sonntag noch alle Bohnen drin sind oder ich nicht die Hälfte schon rausgefuttert habe; da wird es schlecht mit Nachzählen :-D Ich wünsche euch viel Glück!


Versendet wird innerhalb der EU. Teilnehmer aus dem EU-Ausland kann ich leider nicht berücksichtigen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich hab "Das Mädchen mit dem Haifischherz" schon auf dem SuB liegen und mache deshalb nicht beim Gewinnspiel mit, aber ich wollte an der Stelle mal eben loswerden, wie genial ich die Idee mit der Jelly-Beans-Schätzung finde. Total klasse! :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich habe gleich mal geschätzt ;)

    LG
    Serpina

    AntwortenLöschen