Friedelchen goes Maze Runner :-)

11:16


Wuhu, da war mir meine Geburtstags-Glücksfee aber mal richtig hold! :-D Gestern habe ich nämlich meinen 29. Geburtstag gefeiert (den letzten in den 20ern, gut dass ich da nicht so empfindlich bin :-P). Gleichzeitig fand auf der Facebook-Seite der Buch-Helden ein Gewinnspiel statt, bei dem Karten für die Fan-Preview des Films "Maze Runner" in Berlin verlost wurden. Uuuuuuund: ich habe gewonnen!!! Juhuuu, ich freu mich total, der Trailer hat mich schon richtig geflasht. Wer nicht weiß, worum es geht, findet hier den Trailer:


Diesen Sonntag geht es los, ich darf mir den Film einen Monat vor offiziellem Erscheinungstermin am 16.10. ansehen und ich kann es kaum noch erwarten. Ich werde euch natürlich berichten, wie es war und ob sich der Gang ins Kino lohnt (wovon ich eigentlich jetzt schon überzeugt bin). Nur aus meinem Plan, das Buch noch vor dem Film zu lesen, wird jetzt wohl nix mehr... :-P

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das ist mal ein ganz besonderes Geschenk und ich wünsche dir viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Da lässt sich wohl annehmen, dass du in der Nähe von Berlin wohnst? Für mich würden sich die 600km nicht lohnen - aber EINEN MONAT vor Kinostart, krass, das ist echt schon ein gewisses Privileg! :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hab auch in den nächsten Tagen!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, am Rand von Berlin, so weit würde ich sonst auch nicht fahren wollen :-) Ich freu mich auch schon total.

      Löschen
  4. Huhu, Willkommen im Club der 29er. ;) Ich will "Die Auserwählten" auch noch vor dem Kinogang im Oktober lesen! Ich habe es mir fest vorgenommen!!! *g* Übrigens Glückwunsch zu deinem Gewinn!!! Freu mich auf Dienstag und schreibe dir nachher noch eine Mail!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen