Die Endgame-Blogtour kommt und bringt fette Preise für euch mit

17:00


Hi ihr Lieben, ihr habt es ja sicherlich mitbekommen, ENDGAME: Die Auserwählten ist am 07.10. weltweit erschienen. Und ich freue mich, euch heute verkünden zu können, dass in den nächsten Tagen eine große Blogtour bei mir und 11 anderen Blogs stattfinden wird. Wir alle vertreten einen der Spieler aus Endgame und wollen sie euch etwas genauer vorstellen.

Hier findet ihr die Tourdaten; eine lange Liste, wie man sieht :-) Und wer nachzählt, wird feststellen, dass es sogar 13 Stationen sind, denn der Nicht-Spieler Christopher, der Freund einer Spielerin, nimmt ebenfalls eine wichtige Rolle im Buch ein und sollte nicht unerwähnt bleiben.

Los geht es am 30.10 mit dem türkischstämmigen Marcus, der uns sicherlich mit seiner Messertechnik begeistern wird, bevor es mit dem äußerst gefährlichen Jago aus Peru weitergeht. Ich selbst vertrete den jungen Chinesen An Liu aus dem Haus Shang, der in meinen Augen der interessanteste Spieler des Endgames ist. Und nein, das sag ich nicht nur, weil ich ihn vertrete, ist wirklich so, ihr werdet schon sehen :-P

Und um das Ganze für euch noch reizvoller zu machen, wird es auch etwas zu gewinnen geben. Das Buch zeichnet sich ja u.a. durch ein groß angelegtes Rätsel aus, und wie das Buch selbst werden unsere Blogtour-Beiträge ebenfalls ein Rätsel enthalten, welches es zu lösen gilt. Und das Mitmachen lohnt sich wirklich, denn es gibt jede Menge Preise zu gewinnen. Löst das Rätsel unserer Blogtour und ihr habt die Chance auf das hier:


-Die Preise-

5x ENDGAME Pakete 
(enthält das Buch sowie das Handbuch und das Hörbuch)
5x Bücher "ENDGAME - Die Auserwählten (Hardcover)
5x Handbuch " Das geheime Wissen von ENDGAME" (TB)
5x Hörbücher "ENDGAME - Die Auserwählten"

Jeder, der sich also selbst ein Bild vom Hype machen möchte, aber noch skeptisch ist, ob das Buch etwas für sie/ihn ist, hat hier also die Chance, es kostenfrei herauszufinden :-) Also, ich hoffe, wir lesen uns spätestens am 04.11, da macht die Blogtour bei mir Halt.

You Might Also Like

0 Kommentare