Katy ist zurück! - Ankündigung Blogtour zu "Onyx - Schattenschimmer"

11:02

Hi ihr Lieben, dass ich total begeistert von der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout bin, ist wohl kein Geheimnis mehr. Umso mehr freut es mich, dass ich euch heute verkünden kann, dass Katy zurück ist und ab nächsten Montag wieder unsere Blogs übernimmt! Juhuu :-)
Bereits zu Beginn des Jahres hat Katy bei mir gebloggt und von ihrem Umzug und ihrer ersten Begegnung mit Daemon berichtet. Deshalb freut es mich sehr, dass sie sich nun noch einmal die Zeit nimmt, um von den neuesten Ereignissen in Ketterman zu berichten. 

Die Blogtour zu "Onyx - Schattenschimmer" solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen; Katy hat nämlich einiges zu erzählen und sogar etwas für euch im Gepäck... ;-)


Bevor es Montag losgeht, werde ich euch aber noch vorher die wundervolle Kurzgeschichte von Daemons Zwillingsbruder Dawson vorstellen. Damit ihr die gleich auf euren Wunschzettel setzen könnt, sobald ihr Onyx verschlungen habt :-D

Meine Rezensionen zu den bisherigen Bänden könnt ihr hier finden:



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da bin ich schon total gespannt auf diese Blogtour!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die Blogtour*-* Jennifer L. Armentrout ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich mal gespannt. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen