26.12.2014

Hi ihr Lieben, seid ihr auch im besinnlichen Weihnachtsrausch versunken? Ich ja, auch wenn ich heute erst so richtig abschalten kann. So schön es auch ist, ist Weihnachten doch auch immer ein wenig stressig, oder? Heute aber hetze ich nicht von einem Verwandten zum nächsten, sondern widme mich ganz dem Lesen und Bloggen.

Natürlich möchte ich deshalb auch noch schnell die Gelegenheit nutzen und euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Und weil ich gerade in großzügiger Geberlaune bin, wollte ich das Ganze mit einer kleinen Blitzverlosung krönen ;-) Meine Regale platzen aus allen Nähten, weswegen ich gerne ein Buch unter euch verlosen möchte. Und das hier könnt ihr gewinnen: Optimum - Blutige Rosen von Veronika Bicker.


Was ihr dafür tun müsst? 
Schnell sein! Verratet mir in einem Kommentar, welches dieses Jahr euer Lieblingsbuch war und seid der 7. Leser, der mir hier einen Kommentar hinterlässt. Der- oder diejenige, die Kommentar #7 abgibt, gewinnt das Buch. Um es spannend zu machen, werde ich die Kommentare erst freischalten, wenn die ersten 7 Kommentare eingegangen sind. Bitte seid so ehrlich und gebt nur einen Kommentar ab (und nicht 3 oder 4). Falls ihr keinen Blog habt, auf dem ich eure Email-Adresse finden kann, hinterlasst mir doch auch bitte eure Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Diese Verlosung möchte ich diesmal auf Teilnehmer aus Deutschland beschränken. Bitte macht nur mit, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt.

So, ich hoffe, es finden sich auch genug Interessenten für das Buch :-D Sollten bis heute Abend um 23:59 Uhr keine 7 Kommentare eingegangen sein, gewinnt der letzte Kommentar das Buch.

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Fest im Kreis eurer Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann. Genießt den letzten Weihnachtstag!

Tagged: , ,

Kommentare:

  1. Ich möchte dir natürlich auch frohe Weihnachten wünschen :) Bei mir geht ebenfalls heute erst die "ruhige" Zeit los, aber anderer Seits ist es auch schön alle wieder einmal auf einem Haufen zu sehen^^
    Mein Jahreshighlight in Buchtechnischer Hinsicht war "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" von Walter Moers und das war schon im Januar oder so - Liebe auf der ersten Seite eben ;)

    Wünsche dir noch schöne Tage
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war "Be with Me" von J. Lynn, weil die Liebesgeschichte von Jase und Tess so unglaublich schön war und mich einfach nicht loslässt ;)

    Liebe Grüße und dir noch schöne Weihnachten!
    Chianti
    (k.rabing@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo am zweiten Weihnachtstag,
    Besonders gut gefallen hat mir dieses Jahr "Unter halbblauem Himmel" von Michelle Schrenk. Allerdings gab es dieses Jahr nicht DAS Highlight für mich.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsbuch ist die Bestimmung gewesen dieses jahr und deins?

    Ps. Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war von meinem Lieblingsautorenpaar Ilona Andrews und zwar der neue Band der Stadt der Finsternis Reihe :)
    Und was soll man noch machen? Habs nicht ganz verstanden aber irgendwas mit #7?

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein Buch, das ich schon länger lesen möchte. Da nehme ich gerne dran teil.
    Mein Lieblingsbuch in diesem Jahr ist verdammt schwer, denn ich mochte u.a. den zweiten Band von "Selection", die ersten beiden Bände der "Burn for Burn"-Trilogie und natürlich alles von Abbi Glines und Colleen Hoover.

    W'ünsche dir noch einen tollen Feiertag und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche ich doch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße

    Janina von www.diebuecherfreaks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina, herzlichen Glückwunsch, du bist Kommentar #7 und hast das Buch gewonnen. Magst du mir aber noch die Frage beantworten, die ich oben gestellt habe? ;-)

      Löschen
    2. Hallo,
      Oh das habe ich ja vorhin ganz vergessen :O
      Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war,...schwer zu sagen....Blacksoul von Emily Bold und der 3.Teil von Orks vs. Zwerge von T.S.Orgel.

      Bin noch immer ganz sprachlos :)

      Löschen
  8. Ich versuch mal mein Glück, obwohl ich vermute, dass ich schon zu spät dran bin für Nummer 7.
    Erreichbar bin ich über lainybelle@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  9. Schad... aber Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Friederike,

    ich bin nun zwar schon definitiv zu spät für die Buchverlosung dran, möchte aber eigentlich auch etwas ganz anderes an dieser Stelle loswerden:

    Ich habe dich beim Sisterhood of the World Bloggers Award getaggt, vielleicht hast du ja Lust, die Fragen zu beantworten - ich würde mich freuen! :D http://bibliomagie.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Das Buch ist gestern angekommen. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen