Blogtour Onyx - Katys kreative Obsession - Die Auslosung

13:41


Ihr Lieben, Katy hat unsere Blogs wieder verlassen und begibt sich zurück zu ihren Abenteuern und Streitereien mit Daemon :-) Aber natürlich hat sie uns nicht ohne ein kleines Gastgeschenk verlassen. In jedem unserer Beiträge hatte Katy Buchstaben farbig markiert, die Wörter und dann zusammen einen ganzen Satz ergaben. Und dieser Satz lautet:

Daemon treibt mich in den Wahnsinn


Haha, da hat sie ja eine lustige geheime Botschaft hinterlassen, die Arme :-) Aber von dem, was sie so auf unseren Blogs geschrieben hat, kann ich sie voll verstehen. So, und nun zum Gastgeschenk: Unter allen, die den korrekten Satz an mich gesendet hatten, haben wir ein wunderschönes Exemplar von Onyx - Schattenschimmer verlost, welches Katy hinterlassen hat. 37 Leute haben mitgemacht, und ihr habt alle richtig gelegen. So, gerade hat das Los entschieden und gewonnen hat:

Stefanie W.

Herzlichen Glückwunsch an dich! Und alle anderen, bitte seid nicht allzu traurig. Bereits morgen könnt ihr bei mir das nächste Buch gewinnen, denn der Blogger Adventskalender macht bei mir Station :-)

Ich hoffe, euch hat unsere (oder eher Katys) Tour gefallen und wir konnten euch neugierig auf das Buch machen. Ich jedenfalls kann es kaum noch erwarten, bis Katys Geschichte im April 2015 weitergeht :-D

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh Gott!
    Hiiii! :) Geil.
    Ich grins gerade wie blöde, nachdem ich irre in die Hände geklatscht habe so dass mein Mann mich gefragt hat was los ist. Haha. Ich freu mich total, vor allem nachdem ich zwar allen Bücher schenke mir selbst momentan aber nur Bücher ertausche, oder mich in der LB-Buchüberraschungsgruppe überraschen lasse.
    Umso mehr freue ich mich, dass ich nun ein Wunschbuch von der Wunschliste nehmen kann.

    Vielen lieben Dank an euch alle.
    Für die tolle Blogtour und für diesen tollen Gewinn.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

      LG, Claudia

      Löschen
    2. Glückwunsch Bücherfee ☺

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie. Ich hatte auch mitgemacht, aber es ist schön, das du gewonnen hast :)

      Löschen
    4. Ich danke euch für die lieben Glückwünsche :)

      Löschen
  2. Sehr schade! Aber die Beiträge waren wirklich sehr unterhaltsam! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider hat Katy nur 1 Exemplar hinterlassen, sonst hätten wir euch gerne alle beschenkt. Und danke :-)

      Löschen