30.12.2014

Na, wer von euch durfte sich über Bücher unter dem Weihnachtsbaum freuen? Auch an mir ist Weihnachten natürlich nicht buchlos vorbeigegangen und deshalb möchte ich euch heute noch schnell die letzten Neuzugänge in diesem Jahr vorstellen. Geschenkt bekommen habe ich tatsächlich nur ein Buch, mit den Restlichen habe ich mich selbst beschenkt :-P 




Selbstverständlich musste das neueste Buch von Jennifer L. Armentrout bei mir einziehen, denn hallooo? Mit ihr liege ich einfach nie falsch. In Wicked geht es jedoch nicht um Meerjungfrauen, wie das Cover vielleicht vermuten lässt, sondern um Monsterjäger in New Orleans. Ich freue mich schon tierisch drauf, meinen nächsten Book Boyfriend Ren kennenzulernen, denn die Männer, die die liebe Jennifer erschafft, begeistern mich jedes Mal :-D Außerdem habe ich mich endlich mit Cinder beschenkt, welches schon ewig auf meinem Wunschzettel stand und das die meisten von euch als "Wie Monde so silbern" kennen dürften. Ich finde das englische Cover einfach klasse und naja, ich lese halt meistens lieber im Original. 



Sehnsucht ist ein Notfall habe ich bei den lieben Bookwives gewonnen, juhu :-) Kennt das schon jemand von euch? Den dritten Teil der Manga-Adaption der Soulless-Reihe von Gail Carriger habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld gegönnt. Früher habe ich unheimlich viele Mangas gelesen, das ist in den letzten Jahren sehr eingeschlafen, aber Soulless hat meine Mangaliebe wieder geweckt :-) Und zuguterletzt hat mich meine kleine Schwester noch mit dem fünften Teil von Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten beschenkt. Ich lese mich gerade noch einmal durch die ersten drei Teile, damit ich dann up to date bin, wenn ich mir endlich Teil 4 vornehme. Und ich bin schon sehr gespannt darauf herauszufinden, was die Restanten sind :-)

So ihr Lieben, das war nun aber wirklich der letzte Post in diesem Jahr. Aber keine Sorge, es geht bald munter weiter. Das nächste Bloggerjahr möchte ich nämlich gleich mit einer Rezension zu einem Knaller-Buch starten (öh, also nicht Knaller im Sinne von Silvesterböllern :-P): World After von Susan Ee hat mich (wie sollte es anders sein) unheimlich begeistert und ich freue mich darauf, es euch vorzustellen und euch wieder einmal von Raffe vorzuschwärmen. Hach, Raffe *seufz*

Also dann, bis bald! Kommt gut ins neue Jahr! Und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder!

Tagged:

Kommentare:

  1. Cinder <3 Sofort lesen! :D

    Guten Rutsch ins neue Jahr :)
    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  2. "Wicked" habe ich mir auch gleich bestellt gehabt und freue mich schon sehr auf das neue Buch von Jennifer L. Armentrout! Du hast recht, mit ihr kann man wirklich nichts falsch machen :D

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Und natürlich Guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibel, ich hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht. Wicked wird ganz bald gelesen.

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß mit "Cinder"! Ich bin ein riesen Fan der Reihe und freue mich schon wie ein Schnitzel auf "Fairest", das jetzt im Januar erscheinen wird. Die Originalcover gefallen mir auch viel viel besser, bin schon sehr gespannt wie "Winter" aussehen wird.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde es mir auch ganz bald schnappen, ich habe ja bisher wirklich nur Gutes von der Reihe gehört. Und als Once upon a time-Fan stehe ich eh total auf ungewöhnliche Märchenadaptionen.

      Löschen
  4. Ich habe leider kein Buch unterm Weihnachtsbaum gefunden, ich muss mir das nächste dann wohl selber kaufen :)
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanu, was ist denn da passiert, kein Buch?
      Und ich wohne auch in BB, hihi :-)

      Löschen
  5. Wicked ist bei mir auch schon eingezogen, allerdings als eBook, da ich die TB Version diesmal doch recht teuer fand, gerade für ein englisches Buch. Aber auf dem Kindle liest sichs auch ganz gut. Hat mir jedenfalls wieder super gefallen, die gute Frau Armentrout kanns eben einfach^^
    Den ersten Band der Skullduggery Reihe habe ich mir auch vor kurzem geholt, ist also zu empfehlen?
    Liebe Grüße
    Die Grinsekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Skulduggery ist wirklich gut und wird auch von Band zu Band besser. Lohnt sich echt.

      Löschen
  6. Cinder möchte ich auch unbedingt lesen, aber alle warten so verzweifelt auf Band 4, dass ich mit dem Lesen noch warten möchte, bis es nicht mehr so lange dauert, bis der Abschluss erscheint. :D Wicked hätte mich vom Cover her niemals interessiert, weil Meerjungfrauen nicht mein Ding sind, aber jetzt, wo du sagst dass es um Monsterjäger geht? Da wird das Supernatural-Fangirl in mir aktiv und möchte dieses Buch haben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin auch ein Supernatural-Fangirl ♥ Dean oder Sam? ;-)

      Löschen
    2. Dean! Sam fand ich am Anfang super, aber nach und nach wurde das irgendwie weniger :D

      Löschen
  7. "Cinder" ist sooo toll! Ich hab selbst auch die englische Version davon zu hause weil das Cover einfach tausendmal schöner ist als das deutsche.
    Außerdem hast du vollkommen Recht - ich lese auch immer öfter gerne einfach das Orginial. Trotz allem ist und bleibt es eben die Urform.

    LG Nina
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)

    "Wie Monde so silbern" habe ich schon gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. "Wie Blut so rot" konnte ich mir dann ertauschen und den dritten Band habe ich nun von meinem Wichtel zu Weihnachten bekommen. Ich freue mich schon riesig darauf.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Oha. Krass!
    Da hast du mich echt auf etwas aufmerksam gemacht: Ich glaube dieses Jahr, war das erste Mal Weihnachten in meinem ganzen Leben, zu dem ich kein einziges Buch geschenkt bekommen habe.... Schon echt traurig. Irgendwie. :/

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah Maria, das ist ja echt traurig :-( Hast du dir denn keine gewünscht? Naja, da ich über den Jahreswechsel so viele neue Leser dazugewonnen habe, werde ich bestimmt bald das nächste Gewinnspiel veranstalten, vielleicht hast du da ja Glück :-)

      Löschen