Blogtour Ankündigung - Taucht ab mit uns in die Unterwasserstadt Atlantia!

07:00


Ein Mädchen, gefangen unter Wasser
Ein Mythos, von mächtigen Stimmen
Eine Welt, so faszinierend wie gefährlich

Kommt mit nach Atlantia...

Hi ihr Lieben, Ally Condie dürfte den meisten von euch doch ein Begriff sein, oder? Die Autorin ist mit ihrer dystopischen Matched-Trilogie berühmt geworden und im Februar erscheint endlich das neueste Werk von ihr: Atlantia. Es geht um das Mädchen Rio, das in der gleichnamigen Unterwasserstadt lebt und sich doch eigentlich nur nach dem Leben oberhalb des Wassers sehnt. 

Um die Veröffentlichung des Buches gebührend zu feiern, habe ich mich mit ein paar Blogger-Kolleginnen zusammengeschlossen und gemeinsam möchten wir euch das Buch schmackhaft machen :-) Also, taucht ab mit uns nach Atlantia und lasst euch von Rios Welt verzaubern!


Unsere Reise beginnt am 05.02. Wir haben uns die verschiedensten Themen ausgedacht, mit denen wir euch das Buch näherbringen wollen und ich bin schon sehr gespannt, wie es bei euch ankommt. Lasst euch einfach überraschen und von der mystischen Unterwasserwelt faszinieren :-) Falls ihr noch nicht überzeugt seid, schaut euch doch einfach mal den tollen Trailer an. Die Unterwasserwelt sieht wirklich klasse aus, findet ihr nicht auch?



Und das Beste zum Schluss: natürlich haben wir uns auch um eine Kleinigkeit für euch gekümmert. Deshalb seid aufmerksam, verfolgt unsere Tour und sichert euch so die Chance auf ein Exemplar von Atlantia! Also dann, ich hoffe, wir lesen uns bald wieder ;-)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen müssen :=) allerdings muss ich erst ein paar Punkte bei meiner Sub Challenge sammeln bevor ich wieder eins kaufen darf

    AntwortenLöschen