06.02.2015

Heute morgen erst habe ich bemerkt, dass Susan Ee gestern auf ihrer Website verkündet hatte, dass heute das Cover von END OF DAYS veröffentlicht werden würde. Schon witzig, wie nur wenige Stunden Warten einen in den Wahnsinn treiben können:-D. Jedenfalls habe ich gefühlt alle 30 Minuten nachgeschaut, ob es endlich veröffentlicht wurde. Und hier ist es nun endlich:


Ist es nicht wieder eine Augenweide? Jetzt kann ich es noch weniger erwarten, dass das Buch endlich veröffentlicht wird (am 12.05. ist es übrigens so weit). Aber Moment, ihr wollt auch noch wissen, worum es geht? Na fein, dann gibt es hier natürlich auch noch die Inhaltsbeschreibung:

"After a daring escape from the angels, Penryn and Raffe are on the run. They’re both desperate to find a doctor who can reverse the twisted changes inflicted by the angels on Raffe and Penryn’s sister. As they set off in search of answers, a startling revelation about Raffe’s past unleashes dark forces that threaten them all.

When the angels release an apocalyptic nightmare onto humans, both sides are set on a path toward war. As unlikely alliances form and strategies shift, who will emerge victorious? Forced to pick sides in the fight for control of the earthly realm, Raffe and Penryn must choose: Their own kind, or each other?" (Quelle: http://susanee.com)

Und grob übersetzt:
Nach einer waghalsigen Flucht vor den Engeln sind Penryn und Raffe auf der Flucht. Beide suchen verzweifelt nach einem Arzt, der die perversen Änderungen rückgängig machen kann, die von den Engeln an Raffe und an Penryns kleiner Schwester vorgenommen wurden. Doch als sie sich auf ihre Suche nach Antworten begeben, setzt eine überraschende Enthüllung aus Raffes Vergangenheit dunkle Kräfte frei, die alle bedroht. 
Als die Engel einen apokalyptischen Albtraum auf die Menschheit loslassen, sind beide Seiten auf Krieg eingestellt. Ungewöhnliche Allianzen werden geschmiedet und Strategien angepasst, doch wer wird als Gewinner hervorgehen? Gezwungen, sich beim Kampf um die Erde für eine Seite zu entscheiden, stehen Raffe und Penryn vor einer schweren Wahl: Wählen sie ihre eigene Art, oder einander?

Und als absolutes Sahnehäubchen obendrauf wurde bei Entertainment Weekly außerdem noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Buch veröffentlicht: Klick. Graaah, wie soll ich diese Warterei noch aushalten?!?

Und was sagt ihr zu dem Cover? Habt ihr vor, das Buch auch auf Englisch zu lesen oder wollt ihr lieber geduldig auf die deutsche Übersetzung warten? Wobei ja noch nicht einmal Teil 2 auf Deutsch erschienen ist... :-(

Tagged: , , ,

Kommentare:

  1. Hi Friedelchen,

    das Cover ist wirklich, wirklich toll *_*
    Ich warte geduldig auf den deutschen zweiten Band und hoffe ganz schwer, dass er auch kommt >_<

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha, ja ich hoffe ja auch, dass es bald auf Deutsch erscheint. Ich kenne es zwar schon, aber habe absolutes Mitleid mit allen, die auf die Übersetzung warten. Muss endlich mal beim Verlag nachfragen, wann es soweit ist...

      Löschen
    2. Huhu,

      das ist doch eine gute Idee und dann musst du es gleich weiter sagen =D

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Jetzt wo es endlich einen Erscheinungstermin für Band 3 gibt, kann Band 1 auf meiner Wunschliste mal weiter nach vorne rücken. Ich möchte die Bücher unbedingt lesen und die Cover sind super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? :-) Rück es ganz nach vorne, die Bücher sind echt genial <3

      Löschen
  3. Hey!
    Ich habe Band 2 auf englisch angefangen, aber mein Schulenglisch ist einfach zu lange her. Ich muss also auf die deutsche Übersetzung warten :(
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne, ach schade, dann drücke ich die Daumen, dass das Buch ganz schnell übersetzt wird. Es MUSS einfach bekannter in Deutschland werden.

      Löschen
  4. Wow, das sieht wirklich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Cover wirklich schön! Nur wurden die Schriftarten verändert, das hätte man sich wieder sparen können, aber okay ... Ich muss ja zugeben, den ersten Band immer noch nicht gelesen zu haben. Ich hab ja auch die Vermutung, dass die Reihe auf deutsch gar nicht weiter übersetzt wird, und ob das Englisch was für mich ist, ich weiß nicht ... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die geänderte Schrift stört mich auch ein wenig.
      Ich habe letzte Woche beim Verlag nachgefragt, da hieß es, es sei geplant, Teil 3 zu übersetzen, einen genauen Zeitpunkt könne man mir aber noch nicht nennen.
      Aaaaaber wenn sie Teil 3 übersetzen wollen, wird ja wohl auch vorher Teil 2 erscheinen :-)

      Löschen