Rhabarber Rhabarber - Ich fahr zur Buchmesse-Gelaber

11:33

Hey ihr Lieben, mensch, mein letztes Mal Gelaber ist schon eine Weile her. Zeit, mal wieder aus dem Nähkästchen zu plaudern. Und worum sollte es zu dieser Jahreszeit natürlich gehen? Na klar, die Leipziger Buchmesse. Wie auch schon im letzten Jahr verschlägt es mich auch diesmal wieder hin. Eine Besonderheit hat das Ganze aber diesmal: ich habe mich akkreditieren lassen und werde deshalb mit einem schicken Presseausweis um den Hals herumlaufen, jawolla :-D Ich bin gespannt, ob sich dadurch neue Möglichkeiten ergeben, bisher war ich schließlich immer nur stinknormale Besucherin.


Da mir der Trubel mehrere Tage lang allerdings zu viel ist, werde ich nur am Samstag dort sein. Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Claudi von Claudi liest werden wir das Chicken House Bloggertreffen besuchen. Anschließend sind wir beim großen Lovelybooks-Bloggertreffen, wo uns hoffentlich auch diesmal tolle Cupcakes und interessante Diskussionen erwarten.

Und dazwischen? Tja, noch habe ich keinen richtigen Plan, aber in den nächsten Tagen werden die Programme durchgewälzt und Termine gesetzt. Und natürlich hoffe ich auch, den einen oder anderen von euch zu treffen :-) Also, wenn ihr mich seht, am Presseausweis erkennt oder wie auch immer, quatscht mich einfach an, da freue ich mich drüber :-)

Und für alle Daheimgebliebenen: nicht allzu traurig sein! Ich werde auf jeden Fall fleißig auf meiner Facebook-Seite Bericht erstatten, Fotos und Neuigkeiten posten. 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Na dann haben wir ja sogar 2 Gelegenheiten, uns zu treffen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin auch auf dem lovelybooks-Treffen. Man erkennt mich an einer Tasche mit meinem Bloggerlogo drauf ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa, na dann werde ich Ausschau halten :-)

      Löschen
  3. WARUM hab ich deinen Blog bis jetzt noch nie gelesen? Ich hab mich direkt mal als Leserin eingetragen, der Wahnsinn. Naja, manchmal findet auch das blinde Huhn ein Korn. Umso besser, dass ich dich jetzt in meiner Blogroll hab. Ich wuensche dir ganz viel Spass auf der Buchmesse! Und freue mich auch schon auf deine Berichte.

    Liebste Gruesse,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nazurka, na dann ganz herzlich willkommen, ich hoffe, du findest viele schöne Leseanregungen :-)

      Löschen
  4. Juhu, ich freu mich schon so! Und Freitag beim Frühstück machen wir einfach wir uns einfach einen schönen Plan, was wir uns auf keinen Fall entgehen lassen wollen! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, bin leider nur Sonntag da, aber wünsche dir natürlich viel viel viel viel viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön... ich habe dieses Jahr auch erstmals einen Presseausweis und bin schon ganz aufgeregt... wir werden von Freitag bis Sonntag in Leipzig sein und auch auf dem Lovelybooks-Bloggertreffen... ich halt mal nach Dir Ausschau und klopf Dir auf die Schulter, wenn ich Dich finde ;-)
    Wünsch Dir ganz viel Spass... LG Mona

    AntwortenLöschen