Ich lese gerade... - Opal - Schattenglanz

17:54

Eigentlich wollte ich heute noch eine Rezension schreiben, aber dass muss ich nun wohl erstmal auf morgen verschieben. Solange die Sonne scheint, verziehe ich mich nämlich erstmal mit meinem neuen heißgeliebten Schatz in den Garten, denn es ist endlich daaaaaaaaaa:



Boah, sieht es nicht traumhaft aus? Die Cover sind Carlsen aber sowas von gelungen. In die ersten Kapitel habe ich schon auf Englisch geschnuppert, und nun werde ich eeeeendlich erfahren, wie es mit Katy und Daemon weitergeht. Hach, ich bin so gespannt!!!

P.S: *pssst* Katy hat sich übrigens schon angemeldet, ich glaube, sie will doch tatsächlich bald wieder meinen Blog kapern. Mal sehen, was da auf uns zukommt ;-)
 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Uh, ist das schon erschienen? Hab ich gar nicht gewusst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell erst am 24.4. Aber das gibt es bestimmt auch schon im Laden zu finden.

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ganz viel Spaß beim Lesen :) Gestern ist es von Thalia aus zu mir versendet worden und jetzt warte ich ganz gespannt darauf, dass es ankommen wird. Wenn es dann da ist wird sofort mit dem Lesen angefangen werden ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Meines kam auch heute, aber ich lese noch ein anderes Buch davor! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich möchte jetzt erstmal Schnee wie Asche weiterlesen und dann möchte ich mich auch der Obsidian-Trilogie widmen. Aber erstmal dem ersten Teil! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Aaawwwwww ich beneide dich! Viel Spaß beim Lesen =)
    Wenn ich mir die tollen Cover so anschaue, ist es schon ein bisschen schade, dass ich die Reihe auf Englisch im Regal stehen hab =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es heute auch endlich in die Stadt und zum Buchladen geschafft. Hach, ich liebe die Aufmachung der Reihe! Nur die Anordnung der Figuren auf dem Cover irritiert mich irgendwie ein wenig... Aber darüber kann man hier problemlos hinwegsehen :).

    Liebe Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  7. Hey du,
    ich habe dich getaggt und würde mich sehr darüber freuen,wenn du mitmachst. Lg Petra
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2015/04/der-reader-problems-tag.html

    AntwortenLöschen