02.05.2015


Ihr Lieben, nun ist sie auch schon wieder rum, unsere Blogtour zu "Opal - Schattenglanz", und Katy verabschiedet sich wieder in ihre Heimat, um auf ihrem eigenen Blog weiterzuschreiben. Wir hoffen, dass euch ihre Beiträge gefallen haben. Und natürlich auch die von Daemon :-) Wir waren selbst auch ganz überrascht, dass er einfach die ersten zwei Tage heimlich Katys Beiträge gehackt und in ihrem Namen geschrieben hat :-D Aber das erklärt, warum sie so unerträglich von ihm geschwärmt hat. ...Obwohl, wenn ihr erstmal "Opal" gelesen habt, werdet ihr wohl auch nicht mehr anders können, als ihn zu vergöttern ;-)


An dieser Stelle möchten wir euch noch ganz herzlich DANKE für euer Lob und die vielen witzigen Kommentare sagen! Wir haben uns sehr amüsiert und uns gefreut, dass euch die Tour so gefallen hat. Mal sehen, ob Katy sich nicht im Dezember wieder blicken lässt, wenn es mit "Origin - Schattenfunke" weitergeht... 

So, genug des Vorgeplänkels, ihr brennt sicherlich darauf zu erfahren, wer nun das Exemplar von "Opal - Schattenglanz" gewonnen hat. Leider können wir nur einen von euch beschenken, aber deshalb haben wir das unparteiische Los entscheiden lassen.

Und gewonnen hat:

Katis Bücherolymp


Ganz herzlichen Glückwunsch von uns allen und viel Vergnügen mit dem Buch! Und alle anderen, bitte nicht allzu traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;-)

Tagged: , ,

Kommentare:

  1. Ach wie schade, Opal-Pech Nummer 4 .... :(
    Aber ich gratuliere kati ganz herzlich und wünsche viel Lesefreude mit diesem tollen Buch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber gut es war einen Versuch wert.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Kati.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank! Ich freu mich wirklich riesig darüber und werde das Buch wahrscheinlich sofort nach dem Auspacken verschlingen:)

    Nochmal Danke, liebste Grüße Kati:)

    AntwortenLöschen