Welttag des Buches - Auslosung meines Gewinnspiels

15:54


Ihr Lieben, ich will es ganz kurz machen, da ich lieber das schöne Wetter am Feiertag genießen will als ewig vor dem PC zu hocken :-P Ganz herzlichen Dank für eure viiiiiielen Buchtipps! Einige waren mir bereits bekannt, andere muss ich mir nun einmal dringend genauer ansehen. :-)

Aber nun zum Eingemachten. Unter allen, die mir einen Kommentar hinterlassen haben & ihre Mailadresse, habe ich "Die Stadt des roten Todes" sowie "Das Lied des roten Todes" verlost. Über 60 Teilnehmer waren dabei, und ausgelost habe ich per Random.org. 

Und gewonnen hat:

Ganze herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern! Und alle anderen, bitte nicht traurig sein. Tatsächlich läuft sogar noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Noch bis heute Abend um 23:59 Uhr habt ihr die Chance, bei unserer Blogtour zu "Opal - Schattenglanz" ein Exemplar ebenjenes Buches zu gewinnen. Hier geht's lang: klick

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo
    Gratulation der Gewinnerin und viel Spass beim Lesen!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Friedelchen :)

    Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass die beiden Schätze heute bei mir angekommen sind und es sich sofort neben meinen anderen Büchern gemütlich gemacht haben :D (Yuppee!)

    Liebe Grüße und nochmal Danke
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clary, das freut mich, danke fürs Bescheid geben :-) Ganz viel Spaß mit den Büchern!

      Löschen