Neuzugänge im Juni #1

11:44

In den letzten Tagen erreichten mich wieder ganz wunderbare Bücher, eins genialer als das andere. Diesen Monat scheint die Farbe Rot zu dominieren, die Farbe der Liebe. Wie passend, immerhin heirate ich morgen :-) Deshalb wird dieser Post nicht allzu lang, mir schwirrt gerade total der Kopf, was ich nicht noch alles zu erledigen habe. Bei mir eingezogen sind also:



Seht ihr diese traumhafte signierte Ausgabe von "Onyx - Schattenschimmer"? Die haben mir zwei total liebe Menschen als verfrühtes Hochzeitsgeschenk zukommen lassen, nämlich Steffi von his & her books und Sabrina von den Bookwives. Noch einmal gaaaanz lieben Dank an euch Zwei, die Überraschung ist euch total gelungen und ich habe mich riesig gefreut! Dazu gab es noch eine süße Karte und leckere Pralinen. Außerdem ist "Die Rote Königin" bei mir eingezogen und wird gerade gelesen. In den nächsten Tagen wird es hier auf meinem Blog noch mehr zu diesem Buch geben, ihr dürft gespannt sein.

Außerdem hatte ich mir "The Wrath & the Dawn" bestellt, in dem die Geschichte aus tausendundeiner Nacht neu erzählt wird. Und als absolutes Highlight ist eeeeeendlich "End of Days" bei mir angekommen, der letzte Teil der Angelfall-Trilogie rund um Penryn und Raffe. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein absoluter Fan bin? ;-) Dieses Buch begleitet mich nächste Woche in die Flitterwochen. Ein bisschen Weltuntergangsszenario, was kann es Schöneres geben? :-D Aber es ist absolut zum Kotzen, dass der Verlag schon wieder so einen dämlichen Aufdruck auf das Cover geklatscht hat. Diesmal ist er sogar noch größer als beim letzten Mal. Aber egal, davon lasse ich mir das Lesevergnügen nicht schmälern.

So, das war es für heute. Mal sehen, ob ich vielleicht noch das eine oder andere Hochzeitsfoto mit euch teilen kann, bevor ich Dienstag abreise. Also, wir hören voneinander! :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag!! In meinem Freundes-/ Bekanntenkreis ist das Hochzeitsfieber ausgebrochen. War erst lette Woche auf einer kirchlichen Trauung - ganz klassisch. Musste ein Tränchen verdrücken <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Tag! Genieße ihn zusammen mit Familie und Freunden und natürlich deiner anderen Hälft :) ♥

    Schöne Bücher hast du bekommen!
    Die rote Königin fand ich leider eher nicht so toll, obwohl ich mich total darauf gefreut hatte :( Hab's schon im Febrauar auf Englisch gelesen und mochte weder die Story und schon gar nicht die Prota. Ich hoffe trotzdem, dass es dir besser gefällt als mir :)
    The Wrath and the Dawn möchte ich unbedingt noch lesen, das Buch klingt einfach unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    als erstes wünsche ich dir für heute eine wunderschöne Hochzeit! Das Wetter ist ja perfekt dafür und ich hoffe, du feierst schön und lässt es richtig krachen :D

    Die Rote Königin hab ich schon als eBook gelesen und war bis auf ein paar kleine Schwächen restlos begeistert.

    End of Days wird auch demnächst bei mir eintreffen :D Da ich keine Lust mehr hatte zu warten, hab ich mir jetzt World After und End of Days als Original besorgt. Meine ersten englischen Bücher seit über einem Jahr. Ich bin schon ganz gespannt darauf <3

    Das signierte Buch von Onyx ist natürlich unschlagbar! Ein tolles Geschenk von Steffi und Sabrina.

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du hast/hattest eine schöne Hochzeit und hast trotz des ganzen Stresses diesen wundervollen Tag genießen können. :)
    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. :D

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin ein bisschen spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft - wie aufregend! ;)

    Ich hoffe, dir gefällt "Die rote Königin" besser als mir, ich fands ziemlich schlecht. Auf "End of Days" bin ich dafür absolut neidisch, auch wenn ich Band 2 noch nicht gelesen habe - da bin ich auf deine Meinung ja mal sehr gespannt! So eine tolle Reihe in den Flitterwochen zu beenden, ist bestimmt auch etwas Besonderes :D

    Eine schöne Reise wünsche ich dir nun noch!

    AntwortenLöschen