Special-Ankündigung und Urlaubsimpressionen

18:32

Calimera! Na ihr Daheimgebliebenen, wie geht es euch? Heute habe ich tatsächlich einmal kurz Muße, um euch ein paar Einblicke in meinen Urlaub zu geben. Mein Ehemann und ich (grahaha, wie das klingt) sind übrigens nach Korfu geflogen, für alle, die gefragt haben :-)

Bevor ich euch ein paar Urlaubsimpressionen zeige, wollte ich euch nur ganz kurz etwas ankündigen. Am Montag startet hier bei mir ein Special zum Buch "Die Rote Königin" und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. Es lohnt sich jedenfalls ;-) Wir haben uns nämlich nicht nur coole Beiträge für euch überlegt, sondern auch echt schöne Preise besorgt (sogar selbst gebastelt).


Aber nun zu den Urlaubsbildern. Bisher kann ich Korfu wirklich nur weiterempfehlen! Die Insel ist herrlich grün (ist ja bei mediterranen Inseln nicht immer so) und es gibt überall wunderschöne Ecken zu entdecken. Bisher haben wir Korfu Stadt erkundet, in winzigen Familientavernen mit atemberaubendem Ausblick das beste selbstgemachte Tzatziki überhaupt gegessen und natürlich am Strand gefaulenzt. Hach! :) Hier sind ein paar Bilder:

Na, schon neidisch? :-P So ihr Lieben, ich klinke mich jetzt wieder aus dem Netz aus und hoffe, dass ihr am Montag wieder bei mir vorbeischaut. Bis dahin wünsche ich euch ein herrlich sonniges Wochenende!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Auf die Leserunde und die Beiträge freue ich mich schon! Die Bilder vom Urlaub sind so schön, ich will auch :(

    AntwortenLöschen
  2. Habt noch ganz tolle Flitterwochen ihr beide. :) Genießt die schöne Insel und das tolle Wetter. :D

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Friederike!

    Neidisch? Und wie? Ahhh, ich will auch *G*
    Euch noch ganz tolle Flitterwochen! Genießt es :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön das ausschaut! *seufz*

    AntwortenLöschen