Monthly Love - Sammelpost August




Hi ihr Lieben, diesen Monat geht es los, zum ersten Mal stellen euch lesebegeisterte Buchjunkies im Rahmen der "Monthly Love"-Aktion ihre 5 Gründe vor, warum man ein bestimmtes Buch unbedingt gelesen haben sollte. An dieser Stelle sammle ich alle Posts aus dem Monat August, damit ihr auf einen Blick sehen könnt, von welchen Büchern diesen Monat rumgeschwärmt wurde. Also, her mit euren Links :-)

Im August vorgestellt:





4 Kommentare:

  1. Wie versprochen ist hier auch mein Beitrag zur Aktion:
    http://amezaliwa.blogspot.de/2015/08/aktion-monthly-love.html
    Ich denke, mein Buch ist nicht so bekannt, aber vielleicht ändert sich das ja durch den Post ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni, na genau dazu ist die Aktion doch gut, um auch unbekanntere Bücher mehr zu bewerben :-) Danke für den Link!

      Löschen
  2. Huhu :)

    Hier mein Beitrag für die erste Ausgabe von Monthly Love:

    Monthly Love: 5 Gründe Henry N. Brown zu lieben

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist dann endlich auch mal mein Link: http://jennysbookstore.blogspot.de/2015/08/monthly-love-1-5-grunde-vollendet-zu.html
    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.