Monthly Love - Sammelpost September

13:39


http://friedelchen.blogspot.de/2015/07/neue-mitmach-aktion-monthly-love.html



Jahaaa, nur weil ich jetzt im Krankenhaus liege, heißt das natürlich nicht, dass ich meine "Bloggerpflichten" vernachlässige. Deshalb folgt hier natürlich noch der Sammelpost für die "Monthly Love"-Aktion, bei der ihr nach Herzenslust von euren Lieblingsbüchern rumschwärmen könnt. Ihr kennt die Aktion noch gar nicht? Dann findet ihr hier Aufklärung: Klick.

An dieser Stelle sammle ich alle Posts aus dem Monat September, damit ihr auf einen Blick sehen könnt, von welchen Büchern diesen Monat rumgeschwärmt wurde. Also, her mit euren Links :-) Bisher sind noch nicht viele Beiträge eingegangen, aber ist ja schnurz und vielleicht fühlt sich der ein oder andere von euch dadurch noch motiviert, ebenfalls teilzunehmen. Immerhin könnt ihr bei dieser Aktion so richtig euer inneres Fangirl/Fanboy rauslassen :-D

Im September vorgestellt:



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu :)

    Erst mal Gute Besserung!

    Ich weiß, ich bin diesen Monat sehr spät dran für Monthly Love, aber mitmachen wollte ich trotzdem noch! :D
    Dieses Mal habe ich mich für "Lycidas" von Christoph Marzi entschieden.

    Monthly Love auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elli, ist doch nicht schlimm, es gibt ja keinen Abgabetermin. Dein Buch wird sofort ergänzt.

      Löschen