Monthly Love - Sammelpost Oktober

15:01


http://friedelchen.blogspot.de/2015/07/neue-mitmach-aktion-monthly-love.html

Okay, diesen Monat bin ich etwas spät dran mit meinem Sammelpost, aber besser spät als nie, oder? Und immerhin habe ich ja weiterhin noch die Ausrede, dass ich im Krankenhaus liege und nicht jeden Tag den Laptop anwerfen will. :-p Aber egal, hier ist der Sammelpost für die "Monthly Love"-Aktion, bei der ihr nach Herzenslust von euren Lieblingsbüchern rumschwärmen könnt. Ihr kennt die Aktion noch gar nicht? Dann findet ihr hier Aufklärung: Klick.

Bisher sind leider erst 2 Beiträge eingegangen (die Buchmesse hält euch beschäftigt, nicht wahr?), aber ist ja schnurz und vielleicht fühlt sich der ein oder andere von euch dadurch noch motiviert, ebenfalls teilzunehmen. Immerhin könnt ihr bei dieser Aktion so richtig euer inneres Fangirl/Fanboy rauslassen :-D

Im Oktober vorgestellt:



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe im Oktober "Die Macht der Seelen" vorgestellt.

    http://bookseduction.blogspot.de/2015/10/aktion-monthly-love-5-grunde-die-macht.html

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namen:
      1. Teil:
      Trace, Uriel, Victor, Will, Xavier, Yves, Zed
      Sky

      2. Teil:
      Dragon und (halt dich fest) Unicorn (das sind beides Jungs)
      Phoenix

      3. Teil:
      Die Geschwister heißen:
      Steel, Silver, Topaz, Opal, Diamond, Crystal und Peter

      Ja... Die Namen passen teilweise nicht so ganz dazu... :D

      Löschen
    2. Unicorn?! Ernsthaft??? Also dass der Kerl seine Eltern noch nicht erschlagen hat, unmännlicher geht es ja wohl kaum noch :-D

      Löschen
    3. Ja, das stimmt wohl. Aber das mit den Eltern wird schwierig.. Er könnte denjenigen schlagen, der ihm den Namen gegeben hat, ob das aber wirklich sein Vater ist... Ich meine nicht. ;)
      Und beim dritten ist Peter dann der Außenseiter... Irgendwie scheint die Autorin komisch Namen zu mögen. :D

      Löschen
  2. Ich bin auch spät dran. Aber ich wollte die Aktion nicht schon wieder ausfallen lassen, deshalb hier mein Beitrag: http://amezaliwa.blogspot.de/2015/10/aktion-monthly-love.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, kein Ding, besser spät als nie :-) Ich trage es morgen nach.

      Löschen