05.11.2015


Jaaaa, dieser Post verlangt schon nach 3 Ausrufezeichen. Immerhin bin ich nun frischgebackene Drillingsmama! Gestern, am 04.11. sind unsere drei Mädels auf die Welt gekommen und wir sind überglücklich :-)



Da sie noch Frühchen sind, müssen sie bestimmt noch mindestens eine Woche im Krankenhaus bleiben, genau wie ich auch dank Kaiserschnitt. Ich werde probieren, in dieser Zeit noch ein paar Posts vorzubereiten, aber wie ihr euch sicher vorstellen könnt, kann es auch sein, dass ich ganz andere Dinge im Kopf habe und nicht dazu komme. Eigentlich wollte ich mich darum bereits vor der Geburt der Drillinge kümmern, aber oft hatte ich da tagsüber kaum Energie. Wundert euch also nicht, wenn es in nächster Zeit erstmal etwas stiller in der Bücherstube wird.

Was auf jeden Fall noch geplant ist:

  • Meine Rezi zu "Forever with You", welches ihr ab Februar 2016 auf Deutsch verschlingen dürft
  • Sammelpost für die Monthly Love-Aktion (postet mir eure Links einfach irgendwo als Kommentar, ich ordne das dann schon zu)
  • Meine Rezi zu "Sveta und der Junge aus dem Wald"
  • einen Beitrag zu meiner Aktion "Raus aus der Mottenkiste". Es wird wirklich Zeit, wieder ein altes Buch zu entstauben
  • einen Beitrag zum TAG "Rip it or Ship it"

So ihr Lieben, damit verabschiede ich mich erstmal für ein paar Tage. Bis bald ;-)

Tagged:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen gesunden Drillingen :)

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du noch Zeit für deinen Blog haben wirst, ein Kind stelle ich mir schon herausfordernd genug vor. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Mäuschen. Ich hoffe, euch gehts gut!?

    Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlernzeit und lass Blog mal Blog sein. Deine Babies sind viel wichtiger!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oha... gleich 3 auf einmal... herzlichen Glückwunsch, Liebes!

    Freue mich für Euch!

    Aber ich glaube auch kaum, dass du die nächste Zeit viel zum Bloggen kommen wirst, sehe es bei einer Freundin, die Zwillinge bekommen hat. Sie kommt zu garnichts mehr und muss sich neben den Zwillingen noch um ihren 10-jährigen Sohn und ihre 5-jährige Tochter kümmern.

    Drück Dich ganz dolle!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum dreifachen Babyglück!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen (euren) süßen Mädels!
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und wundervolle Kuschelmomente. :)

    Was den Blog betrifft: Genieße das Mamasein in vollen Zügen, ganz ohne Blogstress und Druck. Ich glaube, jeder einzelne deiner Leser wird verstehen, dass es da drei kleine Mäuse gibt, die nun in Sachen Blog das Sagen haben. ;)

    Liebe Grüße
    Madame Lustig

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
    Echt süße Babys *.*
    Und das mit dem Blog kann man auf jeden Fall verstehen :-)))

    Alles Gute ♥♥♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den drei super süßen Mädels!
    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und der Blog kann zu Anfang ja auch erstmal warten.
    Ich denke mal, dass jeder Verständnis dafür haben wird, wenn es hier jetzt ruhiger wird. 3 Kinder auf einmal ist ja auch was ganz anderes als nur eines :D Es gibt direkt eine Menge mehr zu tun.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich total für euch, dass alles gut gegangen ist :) Und ich wünsche euch alles alles Gute und ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Es wird bestimmt wunderschön, aber auch anstrengend. Genieß es <3

    AntwortenLöschen
  9. Aw, Gratuliere!
    Ich wünsch euch auf jeden Fall alles, alles Gute!

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Ich dreh durch! Drillinge! Wie cool ist das denn =)))
    Das ist sicher eine Herausforderung aber auch soooooooo wunderbar =)
    Das hast du aber gut hingekriegt! Ganz viel Spaß und herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Woaaahhh! Das ging jetzt aber doch ganz schön schnell, oder?! Oh man, herzlichen Glückwunsch zu drei Mädels und euch ab sofort eine wunderbare Zeit als Familie :D
    Sind die drei kleinen Damen denn auch eineiig?
    Alles alles Gute und lass doch den Blog ruhig erstmal Blog sein - der läuft nicht weg, aber kleine Babys sieht man nicht alle Tage aufwachsen...

    AntwortenLöschen
  12. Hy!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Töchtern. Und lass den BLog ruhig erst mal in Ruhe. Deine Kinder gehen jetzt vor.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
    Ich wünsche dir wunderbare Zeit mit den drei Kleinen und vorallem ruhige Nächte. Und der Blog kann auch ruhig mal etwas pausieren, da ist sicher niemand böse ;)

    Alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!

    Alles Gute wünsche ich euch :) und ganz viel Freude mit den drei kleinen Mädchen. Genießt es und mach dir bloß nicht so viel Stress. Jetzt zählt erst mal nur die Familie :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Drillings-Mädchen! Ich hoffe, dass Ihr Euch schnell erholt und bald die erste Zeit zu Hause genießen könnt.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Alles, alles Liebe zur Geburt der Drillinge! Was für ein wunderschöner Anblick :-)
    Ich bewundere, wie du trotzdem noch zum Bloggen kommst ;) Nach der Geburt meiner Tochter bin ich die ersten Monate zu fast gar nichts gekommen - außer dem Versorgen des kleinen Würmchens :D

    Ich wünsche dir ganz viele wunderbare Glücksmomente!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 3 gesunden Kindern :)!
    Der Blog und wir können warten, aber die Drillinge nicht. Also keine Panik ;).
    Genießt lieber die Zeit. Viel Spaß und Stärke Nerven.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 3 gesunden Kindern :)!
    Der Blog und wir können warten, aber die Drillinge nicht. Also keine Panik ;).
    Genießt lieber die Zeit. Viel Spaß und Stärke Nerven.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu deinen drei Prachtmädchen! Alles Gute den Mädels und auch dir! Jetzt kommt jede Menge Arbeit auf dich zu, aber auch sehr viel Freude! Genieße diese einmalige Zeit und lass mal Blog Blog sein! So schnell werden wir dir nicht untreu ;)
    Wie werden denn die Drei heißen????
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina, sie heißen Emily, Josephin und Annabell :-)

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Da wirst du in der nächsten Zeit wohl nicht viel zum schlafen und ausruhen kommen. Und mit "nächste Zeit" meine ich die nächsten Jahre ;D
    Es freut mich aber sehr, dass anscheinend alles gut verlaufen ist und wünsche euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  21. Da gratuliere ich dir recht herzlich zum 3-fachen Nachwuchs!!!
    Ich denke mal, dass du in nächster Zeit weniger zum Lesen/Bloggen kommen wirst (kann mich noch erinnern, wie anstrengend meine Tochter als Baby/Kleinkind war und mein Neffe, der morgen 1 Jahr wird, hält uns alle ganz schön auf Trab), aber das ist auch vollkommen in Ordnung, denn der Nachwuchs wird so schnell groß (meine Tochter ist inzwischen 19 Jahre).

    Alles Liebe wünscht euch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, alles Gute zu den 3 Schätzchen.
    Ich habe ja auch 3 Kinder, aber die kamen schön der Reihe nach ;-)
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Uuuh, die sind knuffig :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum gleich dreifachen Nachwuchs! Wirklich Wahnsinn, dass du überhaupt noch so viele Posts in Planung hast gerade. Fleißig, fleißig trotz all der Ablenkung :) ich wünsche dir und deiner kleinen (großen) Familie alles Gute!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Irgendwie beneide ich die drei ja, im Prinzip haben sie ihre besten Freundinnen jetzt schon gefunden. Die drei sehen wirklich bezaubernd aus, so aufgereiht! <3
    Erhol dich gut und hetz dich mit dem posten nicht :)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!! :) Hoffentlich dürfen die drei Käuse bald mit nach Haus, es wird sicher eine tolle Zeit :)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Friederike

    Ich gratuliere euch ganz herzlich zum dreifachen Kindersegen und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und möglichst viel Schlaf. Geniesst es in vollen Zügen, denn sie werden so schnell gross ....

    glg Favola

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Drillingen. :)
    Genießt die Zeit mit den Kleinen, auch wenn ihr sicherlich Augenringe bekommen werdet. :)

    Liebe Grüße
    Miriam (Aer1th von tthinkttwice)

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher ein wundervolles Abenteuer mit deinen bzw. euren drei kleinen Mädels! Alles, alles Gute dafür!

    Liebe Grüße
    Cat

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow, der November scheint ja ein richtiger Babymonat zu werden. Gerade gestern, nur einen Tag später als du, hat auch Nathalie ihren kleinen Jungen bekommen.

    Ich wünsche euch fünf - wie das plötzlich klingt - alles, alles Liebe, Gute, Schöne und viel Freude. Nehmt euch viel Zeit und geniesst die schönen Stunden miteinander. Dann wünsche ich noch Geduld, Energie, Kraft und ganz viel Ausdauer für euer Babyabenteuer. Drei Mädels, huuuiiii, wir waren zwei (mit einem Jungen dazwischen) und das hat meiner Mama schon gereicht :-)

    Ganz liebe Herzensgrüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Friederike,

    herzlichen Glückwunsch zu den drei gesunden Mädchen! Ich wünsche euch 5 alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und viele denkwürdige Momente!

    Und ich staune, dass du schon aus dem Krankenhaus schreibst - ich hätte da vermutlich alles andere als Bloggen im Kopf! Und mach dir keine Gedanken wegen Blogposts - jeder hier kann sich denken, dass du demnächst erst einmal viel Trubel als frischgebackene Mama hast, und hat Verständnis.

    Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Kathrin von Phantásienreisen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Friedelchen,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen drei niedlichen Mädels, die sehen wirklich super süß aus :) Ich hoffe, euch geht es allen gut und du kannst deine ersten Tage als Mama so richtig schön genießen :D

    Ich finde es auch unglaublich beeindruckend, dass du trotzdem noch Zeit findest, Blogpost zu schreiben und uns auf den neusten Stand zu halten, wirklich Hut ab!

    Wünsch dir und deiner Familie eine wundervolle Zeit <3

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu die Babys werden momentan noch von den Schwestern versorgt, weshalb ich auch ein paar ruhige Momente für mich habe. Und einiges an Beiträgen habe ich halt wirklich schon vorbereitet. In ein paar Wochen wird das bestimmt ganz anders aussehen :-p

      Löschen
  33. Awww, aller ♥-lichsten Glückwunsch zur Geburt deiner drei Süßen! Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit - genießt die Zeit zu fünft :) ♥

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da wirst du in nächster Zeit ja ganz schön beschäftigt sein :D Ich wünsche euch alles Liebe und dir viel Geduld und Kraft :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Den Kleinen viel Gesundheit und Euch wünsche ich ruhige Nächte! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die 3!

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr darüber :-D

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass es euch soweit gut geht. Alles Gute weiterhin und die Pause hast du auf jeden Fall verdient, jetzt gibt es Wichtigeres :-)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  39. Och wie süß! Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe euch drei geht es gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Die drei sind absolut süß und ich hoffe, du kannst die Zeit mit deinen Babys richtig genießen.
    Alles Liebe und Gute für dich, deine Babys und natürlich auch für den (wahrscheinlich stolzen) Papa

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen