26.02.2016

Joah, der nächste Monat wird doch recht übersichtlich. Viel für mich habe ich nämlich nicht in den Vorschauen der Verlage gefunden. Aber gut, so kann sich der Wunschzettel und die Geldbörse mal ein wenig erholen, nicht wahr? :-) Hier ist also meine kleine bescheidene Auswahl der interessanten Neuerscheinungen im März.





Die Bücher über den Hexer Nathan, die vor zwei Jahren mit dem Band Half Bad begonnen haben, haben mir sehr gut gefallen und nun erscheint im Englischen endlich der Trilogieabschluss, den kann ich mir also natürlich nicht entgehen lassen. Bereits bei mir eingezogen ist Mein bester letzter Sommer, ein Buch über ein sterbenskrankes Mädchen, die wie der Titel bereits verrät, einen letzten schönen Sommer verbringen möchte. Ich bin sicher, das Buch wird sehr traurig, aber hoffentlich auch schön. Dann gibt es da noch die Fortsetzung von Mein Herz zwischen den Zeilen. Für Liebe ohne Punkt und Komma haben sie einfach das Cover auf den Kopf gestellt, da hat man es sich aber wirklich einfach gemacht ;-) Und als letztes hat noch das neueste Buch von Kristan Higgins meine Aufmerksamkeit geweckt. Da ich von ihr noch nie enttäuscht wurde, wird auch Fast perfekt ist gut genug sicherlich bei mir einziehen.

Auf welche Bücher freut ihr euch im März? Habt ihr noch Tipps für mich zu Büchern, die ich nicht verpassen darf?

Tagged:

Kommentare:

  1. Mein bester letzter Sommer habe ich auch schon ins Auge gefasst. Das ist bestimmt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mich interessiert Mein bester letzter Sommer in Babylon von Thomas Thieymeyer, alle anderen sind keine must reads. Mein Herz zwischen den Zeilen liegt noch aufm SUB.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf Mein Herz zwischen den Zeilen freue ich mich auch. Den ersten Band fand ich trotz Schwächen ziemlich gut :)

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. HALF LOST!!! Endlich! <3 den zweiten Band habe ich abgöttisch geliebt und ich bin so gespannt, was die Autorin aus dem dritten Band gemacht hat! Muss ich unbedingt lesen *-* Mein Herz zwischen den Zeilen habe ich mir gerade erst bestellt :D

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! :)

    "Mein bester letzter Sommer" sehe ich derzeit überall, aber so richtig reizen tut es mich trotzdem nicht. Da warte ich noch auf ein paar Rezensionen. Wird das Büchlein denn ganz sicher bei dir einziehen?? Wenn ja, dann freue ich mich natürlich schon deine Meinung dazu zu lesen. :) "fast perfekt ist gut genug" werde ich mir gleich genauer ansehen...

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    so ganz sicher bin ich eigentlich nicht, was mich im März erwartet. Habe noch gar nicht geschaut und vielleicht lasse ich es auch.
    Auf jeden Fall kommt bei mir "A Gathering of Shadows" von V.E. Schwab an, das ich vorbestellt hatte. "Mein letzter Sommer" subbt bei mir schon, aber ich bin nicht sicher, ob ich gerade sowas lesen möchte.
    Lasse es vielleicht einfach mal auf mich zukommen... :)

    Dir wünsche ich einen tollen März (Gott, war nicht gestern erst Neujahr?!)!

    Liebste Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. "Mein Herz zwischen den Zeilen" war nicht so mein Ding, da überlege ich noch, ob ich die Fortsetzung lesen möchte. Vielleicht ja mal, falls es auf Spotify wieder das Hörbuch gibt, für nebenbei ist das ganz okay :D
    "Mein bester letzter Sommer" klingt wirklich gut, aber da warte ich mal Meinungen ab, ob das nicht doch zu traurig und deprimierend ist. Solche Bücher sind normalerweise nämlich nicht das, was ich gerne "zum Spaß" lese :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Auf "Half Lost" freue ich mich auch, nur muss ich vorher erstmal noch "Half Wild" lesen. Den musste ich, nachdem ich den ersten Band verschlungen hatte, direkt haben, ist dann aber irgendwie nur auf dem Sub gelandet...
    Und bei "Liebe ohne Punkt und Komma" hatte ich echt Angst, dass sie das Cover ändern und dass die Bücher dann absolut nicht mehr zusammen passen... ich bin zwar kein Fan von Rosa Büchern, aber das mit dem Spielkarten finde ich einfach toll. :)

    AntwortenLöschen