Neuzugänge im März #1

18:01

Juhu, es sind mal wieder Bücher bei mir eingetrudelt. Um meine Stephen King-Sammlung langsam zu vervollständigen, habe ich etwas bei Medimops geshoppt und mir den zweiten Teil der Dunklen Turm-Reihe geholt, Drei, sowie Feuerkind und Menschenjagd. Die habe ich alle schon vor Jahren gelesen, aber es wird definitiv Zeit für einen ReRead. Besonders, nachdem ich erst vor einer Weile den ersten Teil der Turm-Reihe gelesen habe (... von wegen "vor einer Weile". Hab grad mal nachgeguckt, das ist auch schon wieder zwei Jahre her o_O). Ebenfalls bereits gelesen und für sehr gut befunden habe ich Mein bester letzter Sommer, ein berührendes Buch über ein sterbenskrankes Mädchen, welches ihre letzten Tage mit ihrer ersten großen Liebe in Italien verbringt.

Dann habe ich mir noch Zorn und Morgenröte zugelegt. Die englische Version stand zwar bereits in meinem Regal, aber naja, wie es halt manchmal so ist, musste ich auch die deutsche Ausgabe haben :-P Und mit Vincent von Joey Goebel habe ich mir mal wieder etwas ganz anderes gegönnt. In dem Buch geht es um einen Künstler, der wahre Meisterwerke erschafft, aber nur, solange er unglücklich ist, weshalb eigens dafür abbestellte "Beschützer" immer dafür sorgen, dass es Vincent schlecht geht. Kennt das Buch jemand von euch?

Zuletzt ist noch The Gracekeepers bei mir angekommen. Das Cover muss ich euch noch einmal einzeln zeigen. Sieht es nicht hübsch aus? Ich liebe ja Blautöne, daher ist dieses Cover hier genau nach meinem Geschmack :-)

Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da du jetzt explizit danach gefragt hast, ob jemand "Vincent" kennt, melde ich mich mal :)
    Ich habe es vor über zwei Jahren von einem Buchhandelskollegen empfohlen bekommen und kam dann vor einem halben Jahr selbst dazu, es zu lesen. Die Idee ist spannend und auch echt interessant umgesetzt. Von mir gabs damals 4 Kirschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Zorn und Morgenröte liegt auch auf meinem SuB und ich möchte es - wenn nichts anderes dazwischen kommt - diesen Monat noch lesen. Bisher habe ich nur sehr gute Meinungen zum Buch gelesen, was bei mir den Drang erhöht danach zu greifen und mich ins Lesen zu stürzen ;)

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Zorn und Morgenröte habe ich auch bei mir liegen... Die anderen sagen mir nichts.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Bis auf Zorn & Morgenröte kenne ich keines der Bücher. Das hat mir aber gut gefallen. Stephen King habe ich früher mal gelesen, mittlerweile aber nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen