17.04.2016

Hach, es gibt für das buchverliebte Herz doch nichts schöneres als das Eintreffen von neuen Büchern, oder? :-) Bei mir sind in den letzten Wochen auch wieder ein paar tolle Schmankerl eingetrudelt, die ich euch heute kurz zeigen möchte. Dass ich eine der begehrten Lovelybooks-Boxen gewonnen hatte, davon habe ich euch ja schon HIER berichtet. Zusätzlich zu den darin enthaltenen Büchern kamen noch diese hier an:



Sagt euch der Name Michaela Holzinger noch etwas? Die Österreicherin hat im Jahr 2012 das schöne Buch "Funkensommer" geschrieben, welches von mir zu DEM Sommerbuch gekrönt wurde. Die Autorin konnte sich noch an meine Rezension erinnern und hat mich gefragt, ob ich nicht auch ihr neuestes Buch "Kalt bläst der Wind" lesen möchte. Und als ich erwähnt habe, dass ich Drillingsmama geworden bin, hat sie mir als Überraschung noch ihr Kinderbuch "Beste Brüder" eingepackt. Toll, nicht wahr? Vielen herzlichen Dank, liebe Michaela! :-)

Kristan Higgins ist meine Lieblingsautorin, was lustige und romantische Liebesgeschichten betrifft. Mein Lieblingsbuch von ihr ist "Fang des Tages", welches ich bisher nur als Ebook besaß, aber nun auch endlich in gedruckter Ausgabe gekauft habe. Apropos Liebesgeschichte: Kyra Groh, die mich mit "Pinguine lieben nur einmal" begeistern konnte, hat ein neues Buch geschrieben, welches nun bei mir eingezogen ist und als nächstes gelesen wird: "Tage zum Sternepflücken". Eine verbotene Liebesgeschichte verspricht das Buch "Dark Love: Dich darf ich nicht lieben", in dem sich die Protagonistin in ihren Stiefbruder verliebt. Mal sehen, ob die Geschichte an "Reason and Romance" heranreichen kann, welches die gleiche Thematik hat.


Gerade lese ich "Der Zirkus der Stille", in dem eine junge Frau, die im Zirkus aufgewachsen ist, sich ihrer Vergangenheit stellen muss. Außerdem haben mich noch zwei digitale Kopien von "These broken Stars: Lilac und Tarver", sowie der Abschluss der Lux-Reihe, "Opposition: Schattenblitz", erreicht. Beide habe ich schon verschlungen, aber die Rezensionen müssen noch etwas bis zum Erscheinungstermin warten.

Und wie sieht es aus, kennt ihr eines der Bücher schon?  
 

Tagged: ,

Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher hast du da :)
    Ich bin sehr gespannt, was du über Der Zirkus der Stille zu berichten hast!
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Tage zum Sternepflücken soooo schön <3 Ich wünschte ich könnte es nochmal lesen, ohne zu wissen was passiert :D Hoffentlich kann es dich auch so begeistern <3

    AntwortenLöschen
  3. "Tage zum Sterne pflücken" ist auch bei mir eingezogen! Und ich bin gespannt was du zu "Der Zirkus der Stille" sagen wirst...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein neues Buch von Kyra Groh? Das ist ja total an mir vorbei gegangen! "Pinguine lieben nur einmal" hat mich richtig begeistert - da muss ich mir das neue Buch direkt merken. :) "Der Zirkus der Stille" klingt auch sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Fand des Tages hat mir auch sehr gut gefallen. Die anderen Bücher kenne ich leider nicht. Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Schöne, tolle Neuzugänge - ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ui, auf Dark Love bin ich total gespannt, den muss ich mir demnächst auch mal zulegen!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :3 Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu "These broken stars", welches mich ja schon seit einiger Zeit reizt...

    Ich habe mir gerade spontan deine damalige Rezension zu "Fang des Tages" durchgelesen und muss gestehen, dass ich gerade unheimlich Lust auf dieses Buch bekommen habe. :D Ich habe bisher noch nichts von Kristan Higgins Büchern gehört, aber das Buch klingt einfach nach einer locker leichten, unterhaltsamen Lektüre, die zum Schmökern einlädt. Ich hab's gerade eben spontan bei Goodreads auf meiner Wunschliste hinzugefügt. :)

    AntwortenLöschen