30.05.2016



Hi ihr Lieben, WOW, ich bin begeistert, wie viele von euch mitgemacht haben und mir verraten haben, wie ihr mit so viel Ruhm wie Lilac LaRoux umgehen würdet. Eure Antworten waren echt interessant. Aber das interessiert euch natürlich gerade gar nicht, ihr wollt wissen, wer gewonnen hat, nicht wahr? 

Dann mache ich es kurz und schmerzlos, an Tag 2 unserer Intergalactic News-Tour hat gewonnen:

Katis Bücherolymp



Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an dich! Bitte schicke mir deine Adresse an friedelchens.buecherstube(at)web.de, dann macht sich das Buch bald auf den Weg zu dir. Und an alle anderen: bitte seid nicht allzu traurig, sondern besucht ganz schnell noch die anderen Tourstationen, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, denn dort winkt immer noch die Chance auf ein Buch:

23.05 - Lilac LaRoux im VIP-Magazin Inside Corinth
26.05 - Terraforming

Tagged: , ,

Kommentare:

  1. Huhu!
    Du bist wohl mein Glücksblog^^ Ich freue mich riesig über den Gewinn und kann das Buch schon kaum erwarten!

    Vielen Dank für die wirklich tolle Blogtour und natürlich den Gewinn!:)
    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati, jetzt musste ich grad erstmal nachgucken, aber stimmt, Opal hattest du hier ja auch schon gewonnen :-) Ganz viel Spaß mit dem Buch!

      Löschen