29.05.2016

Wie sollte es anders sein, auch im Mai sind wieder einige tolle Bücher in die Bücherstube eingezogen. Nachdem ich "Tage zum Sternepflücken" verschlungen hatte, musste ich meine Kyra Groh-Sammlung vervollständigen und habe mir "Halb drei bei den Elefanten" gekauft. Ich freue mich schon jetzt auf die hoffentlich romantische und lustige Geschichte. Dann habt ihr mich erfolgreich mit eurer Schwärmerei angesteckt: ich habe mir "Maybe Someday" gekauft, das neueste Buch von Colleen Hoover, von dem alle Welt begeistert zu sein scheint. Und da der letzte Teil der Feuerstein-Trilogie von Rae Carson wohl leider nicht ins Deutsche übersetzt wird (zumindest plant der Verlag momentan nichts), habe ich ihn mir nun halt auf Englisch als "The Bitter Kingdom" gekauft. 


Bei der Blogtour zum neuesten Buch von Mara Andeck (ich liiiebe ihre lustigen Bücher), habe ich "Wolke 7 ist auch nur Nebel" gewonnen und bin gespannt, ob mir das Buch genauso gefallen wird wie ihre Trilogie rund um Lilia. Bei livi liest habe ich anlässlich ihres Bloggeburtstags einen Büchergutschein gewonnen und habe mir davon die deutsche Ausgabe von "Forever with You" von J. Lynn gegönnt. Das Buch habe ich zwar auf Englisch schon gelesen, aber ich muss natürlich meine deutsche Sammlung vervollständigen :-) Und meine liebste Sabrina von den Bookwives hat mir eine tolle Überraschung bereitet und bei der Loveletter Convention eine signierte Ausgabe von "Die Erbin" für mich besorgt. Die Autorin hat sogar meine Drillinge in ihrer Widmung skizziert :-D

Zuletzt ist noch "Die 100 - Heimkehr" bei mir eingetrudelt. Ich dachte ja eigentlich, es wäre das letzte Buch der Trilogie (hinten drauf steht auch was von Finale), nun wurde aber doch ein vierter Teil angekündigt. Na da wird die TV-Serie wohl einfach zu erfolgreich sein, um mit der Buchreihe schon Schluss zu machen, oder?

Wie sieht es aus, kennt ihr eines der Bücher schon?

Tagged:

Kommentare:

  1. Ich hab Halb drei bei den Elefanten erst vor kurzen gelesen. Mir hat es gut gefallen, aber die Bücher der Autorin gefallen mir eh sehr gut :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky, ich fand die beiden anderen Bücher ebenfalls echt gut, deshalb erhoffe ich mir dasselbe auch von diesem hier :-)

      Löschen
  2. Bei der J. Lynn Serie muss ich auch unbedingt mal weiterlesen. Auch "Maybe Someday" ist noch auf meinem SUB :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ♥
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    tolle neue Bücher hast du da!
    Forever with you habe ich auch schon gelesen und geliebt. Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss im Sommer :) Hoffentlich wird der wieder gut werden ;)
    Maybe Someday habe ich - wie der Rest der Welt - auch geliebt ;) So ein tolles Buch und ich bin auch hier schon sehr auf ihr neues Buch im Juli gespannt.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für tolle Bücher! Ich hoffe, dass "Die Erbin" dir auch so gut gefällt, wie mir. :-*

    Hab einen schönen Sonntag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen