"Opposition"-Blogtour: Auslosung des Gewinnspiels

15:31



Ihr Lieben, da ich eh schon einen Tag zu spät dran bin, machen wir es ganz kurz und schmerzlos. Unter allen Teilnehmern haben wir ein Exemplar von "Opposition - Schattenblitz" verlost. Und gewonnen hat:

Jeannine M.

Gaaanz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Sofern du es noch nicht getan hast, melde dich bitte per Email bei mir (friedelchens.buecherstube(at)web.de), oder bei einer meiner Mitstreiterinnen und teile uns deine Adresse mit :-)

Und alle anderen, nicht traurig sein. Das Buch gibt es natürlich auch in jeder Buchhandlung käuflich zu erwerben (ein schwacher Trost, ich weiß). Ich hoffe, wir konnten euch mit dieser Blogtour, bei der Katy das letzte Mal auf unseren Blogs zu Gast war, auf den finalen Band der Lux-Reihe neugierig machen. Und allen, die das Buch schon haben, wünsche ich ganz viel Lesevergnügen! Wer noch überzeugt werden muss, dass sich das Buch lohnt, kann hier in meine Rezi reinlesen.

You Might Also Like

0 Kommentare