30.06.2016

Whoop whoop, auch diesen Monat sind wieder einige tolle neue Bücher bei mir eingezogen, die nun mein Bücherregal bereichern. Neugierig, welche das sind? Ich zeig's euch :-) Da wäre zum einen "Red Rising: Im Haus der Feinde" von Pierce Brown. Der zweite Teil rund um den Roten Darrow, der sich in die Gesellschaft der Goldenen einschleust, wird gerade von mir verschlungen und es ist wieder richtig genial. Auch "Monday Club: Der zweite Verrat" ist bei mir eingetroffen und ich bin schon unheimlich gespannt, wie diese mysteriöse Geschichte weitergeht. Dann ist da noch die New Adult-Geschichte "Stepbrother Dearest", auf die ich ziemlich gespannt bin. Ich hoffe, das Buch ist nicht allzu klischeehaft.


Romantische Lesestunden verspricht "Seit ich dich gefunden habe" aus dem Mira Taschenbuchverlag. Ganz unerwartet ist auch ein Thriller bei mir eingetrudelt: "Pain Killer". Kennt den jemand von euch? Ist der gut? Und dann habe ich noch "Burn for Love: Brennende Küsse" bei Primeballerina's books gewonnen. Sie hat sooo doll davon geschwärmt, dass ich echt gespannt darauf bin :-)


Und dann habe ich noch bei der Blogtour zu "Luca & Allegra" teilgenommen und mehrere Goodies gewonnen. Unter anderem dieses wunderschöne Schmucklesezeichen. Ich hatte bisher noch keins und finde es richtig schön. Ihr nicht auch? :-)

Kennt ihr eines meiner neuen Bücher schon? Oder habt ihr selbst solche Schmucklesezeichen? 

Tagged:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen