Monthly Wanted - Meine Buchhighlights im Juni

09:16

Mensch, ist ja schon eine Weile her, seit ich zuletzt über die Neuerscheinungen gebloggt habe, die mich im kommenden Monat interessieren. Da wird es echt mal wieder Zeit. Also gar nicht lange rumgeredet, hier kommen die Neuerscheinungen im Juni, die es auf meine Wunschliste geschafft haben.
Stell dir vor, dass ich dich liebe | Among the Stars | Götterleuchten - Erwachen des Lichts
Mein Must Read ist Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven. Darin geht es um einen beliebten Jungen, der keine Gesichter wahrnehmen kann und um ein wegen ihrer Figur unbeliebten Mädchen, welches sich mit ihm anfreundet. In Among the Stars geht es um eine überaus schüchterne Autorin, deren Geschichte in Hollywood verfilmt wird. Als ihre Anwesenheit am Set gewünscht wird, engagiert sie eine bildhübsche Frau, die sich als sie ausgeben soll, während sie selbst deren Assistentin spielt. Doch dann kommt sie dem Star der Verfilmung näher... Götterleuchten - Erwachen des Lichts ist das neueste Buch von Jennifer L. Armentrout, welches auf dem deutschen Buchmarkt erscheint. Auf Englisch bin ich schon öfter über die Reihe gestolpert, aber auch ohne irgendwas darüber zu wissen, würde ich wohl zugreifen, einfach weil es von JLA stammt :-)
Dividing Eden | Das Licht zwischen den Wolken | Words in Deep Blue
In Dividing Eden geht es um Zwillinge, die nie Thronanwärter waren, doch durch den Mord an ihrem älteren Bruder entscheidet sich plötzlich zwischen ihnen, wer der neue Herrscher wird. Wie man es von Joell Charbonneau gewohnt ist, müssen die beiden dafür diverse Prüfungen ablegen. Das Licht zwischen den Wolken erzählt die Geschichte zweier Schwestern, die schon als Kleinkinder getrennt wurden. Die eine wurde adoptiert, die andere von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht. Über 30 Jahre später treffen sie aufeinander und begeben sich gemeinsam auf die Suche nach ihrer Mutter. In Words in Deep Blue entwickelt sich eine Liebesgeschichte in einem Buchladen, in dem Rachel und Henry sich gegenseitig Briefe zwischen den Seiten verstecken. 

Was haltet ihr von meiner Auswahl? Landet etwas davon auf eurer Wunschliste? :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo :)

    stell dir vor, dass ich sich liebe und Das Licht zwischen den Wolken habe ich auch beide auf meiner Liste. Eigentlich sind das sogar meine einzigen Must-Haves für den Juni! Ich freue mich schon sehr drauf :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meiky, auf "Das Licht zwischen den Wolken" bin ich erst bei anderen Bloggern gestoßen, aber es hat mich sofort angesprochen. Bin ja gespannt, was uns da erwartet :-)

      Löschen
  2. Ein richtig toller und übersichtlicher Beitrag!
    Werde mir einiges auf der Wunschliste speichern, danke fürs Vorstellen.
    Lustig, über Words in deep blue habe ich mich gestern mit einer Bloggerfreundin unterhalten. Sie erzählte davon, hatte aber den Titel vergessen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicci, gerne doch :-) Ich selbst mag solche Posts auch immer sehr, da findet man viel Lese-Inspiration.

      Löschen