#AmazingArmentrout - Verliebt euch in "Wait for You"

07:50



Willkommen zum heutigen #AmazingArmentrout-Beitrag, in dem ich euch euer neues Lieblingsbuch vorstellen möchte ;-) Richtig gehört, "Wait for You" hat das Potenzial zum Lieblingsbuch, wenn man New Adult-Geschichten mag. Für mich jedenfalls ist es DAS Paradebeispiel für das NA-Genre und tatsächlich auch mein Lieblingsbuch von Jennifer L. Armentrout aka J. Lynn, von der ich quasi fast alle Bücher verschlungen habe. Warum Wait for You so einen besonderen Platz in meinem Leserherz einnimmt, will ich euch hier erzählen:


Darum geht es

Wait for You erzählt die Geschichte von Cameron und Avery, die sich auf dem College treffen. Buchstäblich, denn auf dem Weg zum gemeinsamen Astronomiekurs rennen sich die beiden über den Haufen. Nur um wenig später auch noch festzustellen, dass sie in gegenüberliegenden Wohnungen leben. Für Cam ein klares Zeichen, dass da irgendwas zwischen ihnen vorprogrammiert ist.


Avery sieht das jedoch anders und schlägt seine Einladungen zu einem Date immer und immer wieder aus. Doch mit Cams Hartnäckigkeit hat sie nicht gerechnet und so entwickelt sich erst langsam eine Freundschaft, und schließlich mehr zwischen ihnen. Aber plötzlich meldet sich Averys Vergangenheit zurück...


Was mich an dem Buch so begeistert

Tja, da gibt es natürlich nicht nur eine Sache. Ein Grund ist natürlich Cameron Hamilton♥. Ich bin zwar verheiratet, aber Cam ist mein heimlicher Book Boyfriend, denn er ist ein absoluter Traummann. Charmant, gutaussehend, humorvoll, klug, beschützend und kochen kann er auch noch! Ständig backt er leckere Cookies, mit denen er Avery verführen will. Und wenn er oben ohne am Herd steht und mit der Pfanne hantiert, fliegt ihm mein Herz regelrecht zu :-D

Dann wäre da noch die Liebesgeschichte. Ich persönlich kann dieses "Liebe auf den ersten Blick und sie können sofort ohne einander nicht mehr leben" echt nicht leiden. Wait for You ist da anders, denn die Liebesgeschichte zwischen Cam und Avery entwickelt sich langsam und nicht von heute auf morgen. Bevor aus ihnen ein Paar wird, werden sie zuerst einmal Freunde, auch wenn Cam von Anfang an durchblicken lässt, dass er mehr will.


Außerdem glänzt die Geschichte einerseits mit viel Humor, und andererseits mit ernsten Themen. In der gesamten Wait for You-Reihe haben die Protagonisten immer mit recht dramatischen Ereignissen zu kämpfen - so auch Cam und Avery. Und trotzdem musste ich beim Lesen immer wieder laut lachen, denn Cam hat einige lustige Sprüche drauf und auch die Freunde der beiden sorgen mit ihren Aktionen immer wieder dafür, dass keine Trübsal-Stimmung aufkommt.


So, ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen. Und wer weiß, vielleicht wird Wait for You ja auch euer neues Lieblingsbuch von Jennifer L. Armentrout? :-)


Das Gewinnspiel zur #AmazingArmentrout-Aktion

Im Rahmen unserer großen Tour haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet. In jedem Beitrag könnt ihr einen farbig markierten Buchstaben entdecken. Zusammen ergeben sie einen Lösungssatz, den ihr nur noch bis einschließlich 16.10.17 in das Gewinnspielformular eintragen müsst. Zu gewinnen gibt es je 5x "Deadly Ever After", "Obsidian: Schattendunkel" und "Erwachen des Lichts". Das Formular findet ihr ganz am Ende dieses Beitrags.

Etwas gewinnen könnt ihr übrigens auch bei der großen Fanbuch-Aktion. Schaut einfach hier vorbei für alle Infos.


Die Tourstationen

Hier findet ihr eine Übersicht aller teilnehmenden Blogs:

01.09.: Dark Elements 1 – Steinerne Schwingen – Katjawww.kasasbuchfinder.de
03.09.: Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht – Caro www.buecherwanderin.com
05.09.: Dark Elements 3 – Sehnsuchtsvolle Berührung – Claudia www.claudis-gedankenwelt.de
07.09.: Obsidian – Nicolewww.lilstar.de
09.09.: Onyx – Shou www.bornfromthesky.de
11.09.: Opal – Sonja www.lovin-books.de
15.09.: Opposition – Desireewww.romanticbookfan.de
17.09.: Oblivion 1 – Christiane www.ella2108.blogspot.de
19.09.: Oblivion 2 – Isa – www.isasbuecherregal.wordpress.com
21.09.: Wait for you (J. Lynn) – Bei mir :-) – www.friedelchen.blogspot.de
23.09.: Be with me (J. Lynn) – Ni Nespo – www.ninespo.de
25.09.: Trust in me (J. Lynn) – Mella www.book-angel.blogspot.de
27.09.: Stay with me (J. Lynn) – Lena www.lenasweltderbuecher.de
29.09.: Fall with me (J. Lynn) – Jasmine & Svenja www.lesemaerchen.blogspot.de
01.10.: Forever with you (J. Lynn) – Melanie www.bookaddiction99.blogspot.ch
03.10.: Fire in you (J. Lynn) – Sylvia www.itsbooklove.blogspot.de
05.10.: Deadly Ever After (JLA) – Sabrina www.bookwives.de 
07.10.: Fridgid (J. Lynn) – Sarah www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
09.10.: Scorched (J. Lynn) – Susanne www.magischemomentefuermich.blogspot.de
11.10.: Erwachen des Lichts – Stefanie www.hisandherbooks.de
12.10.: Im leuchtenden Sturm – Astrid www.letannasblog.blogspot.de

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. auch bei dir hier möchte ich sagen danke für den tollen beitrag zu einer ganz tollen Tour :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Friederike,

    ich liebe die ganze Wait for you-Serie und gerade Band 1 hat einen besondern Platz in meinem Herzen <3

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen