Ich packe mal wieder meinen Koffer und nehme mit...

15:00


Jup, ganz recht. Ich verziehe mich mal wieder in den Urlaub :-P Diesmal ist es jedoch ein ganz besonderer Urlaub, immerhin sind es meine Flitterwochen. Letzten Freitag haben wir uns das Ja-Wort gegeben und nach den aufregenden und stressigen letzten Wochen freuen wir uns total darauf, endlich mal wieder abzuschalten. Während meiner Abwesenheit ist eine Aktion definitiv geplant, ob ich ansonsten Lust habe, etwas zu posten, kann ich noch nicht sagen :-P

In den Urlaub begleiten mich diesmal:
- mein frischgebackener Ehemann ♥



- 2 Printbücher und 1 Ebook:
Eeendlich werde ich dazu kommen, den letzten Teil der Angelfall-Trilogie zu lesen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Und dann darf mich noch der zweite Teil der Wallbanger-Trilogie begleiten. Auf das Wiedersehen mit Caroline und Simon habe ich mich schon ewig gefreut. Und dann konnte ich nicht widerstehen und musste mir doch Second Chance Boyfriend zulegen, nachdem mir der erste Teil überraschend gut gefallen hat.


Das ist also meine Urlaubslektüre und ich bin gespannt, ob ich sie alle schaffe. Im Urlaub komme ich normalerweise nicht sonderlich viel zum Lesen.

Also dann, bis bald! ;-)

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Hey :D
    Aiii ich liebe Hochzeiten ;D Ich war zwar selbst noch nie auf einer und bin auch nicht verheiratet, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf das mein freund mich irgendwann mal fragen wird :D
    Und Oh mein Gott *-* Das sieht ja mega hübsch aus auf dem Foto *.* Total schön und das Kleid finde ich total hübsch, so eins würde ich auch anziehen ;D

    Ganz viel Spaß in den Flitterwochen ;)
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Paar seid ihr .-) Ich werde hoffentlich auch noch kirchlich heiraten - wir haben als meine Mäuse unterwegs waren "nur" standedsamtlich geheiratet :-)
    Ich wünsche euch schöne Flitterwochen!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ein sehr hübsches Paar *-*
    Ich wünsch euch viele glückliche gemeinsame Jahre <3
    Von den Büchern kenne ich leider keins, aber die Angelfall-Trilogie ist auf der WuLi.

    Viel Spaß!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike,

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - ist bei mir ja schon eine ganze Weile her.
    Aber mal ehrlich - Flitterwochen und Bücher? Das passt irgendwie nicht ;-)
    Ich komme in einem "ganz normalen" Urlaub ja schon nicht zum Lesen. Es gibt einfach zu viele Dinge zu sehen und zu tun ... da müssen Bücher mal zurückstecken.
    Den 3. Teil von Angel Fall möchte ich auch noch lesen :-) (Aber nicht im Urlaub) ;-)

    Ich wünsche dir/euch viel Spaß
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht beide so wunderschön aus. Richtig klasse geworden das Foto und ja zum Lesen kommt man doch da eigentlich nicht. Wohin fahrt ihr denn?
    Viel Spaß wünsche ich euch.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ein wirklich schönes Bild. :)
    Und natürlich wünsche ich euch ein paar schöne freie Tage.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! <3 Wie wunderschön das Foto ausschaut, ich bin verliebt. *-*
    Wohin geht es denn?
    Also an deiner Stelle würde ich bestimmt nichts posten, aber wenn dich die ganz große Langeweile überkommt, kannst du dich ja melden. :D

    Liebe Grüße
    Deniz

    AntwortenLöschen
  8. ❤-lichen Glückwunsch!! Hübsches Brautpaar ins das Foto ist echt toll!
    Wohin geht's denn? Viel Spaß euch beiden!
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! Was für ein wunderschönes Foto!! Genießt euere Flitterwochen und wir lesen uns ja wieder...=)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und ein richtig richtig schönes Bild dazu! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung ;) Und drücke dir fest die Daumen für "End of Days". Hab selbst bisher nur reingelesen und dann war mir irgendwie nicht mehr danach. Ich werds später noch einmal probieren.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Oh wie schön! :D Ich wünsch euch beiden ganz tolle Flitterwochen und natürlich auch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!! ♥♥♥ Das Foto ist übrigends zuckersüß - ihr seid ein tolles Paar!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide! Genießt die Flitterwochen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Alles Gute für Euch 2, ihr seit ja ein süßes Paar. Genießt Eure Flitterwochen!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles Liebe! Aber ob Du wirklich zum Lesen kommst....??? ;)))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo

    Hammer dieses Foto <3
    Geniesset es in vollen Zügen!!!
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Friederike

    Auch hier nochmals alles Liebe für euch beide! Geniesst eure Flitterwochen und lass die Seele baumeln ...
    Und natürlich wünsche ich dir auch ganz viel Lesespass mit deinen Büchern, zwei davon werde ich bestimmt auch noch lesen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! (: Wir sind diesen Montag aus den Flitterwochen zurückgekommen - das ist echt ein ganz besonderer Urlaub! Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! :-) Und für alle Neugierigen: wir sind nach Korfu geflogen und erkunden die wunderschöne griechische Insel.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie bezaubernd! Was für ein schönes Foto! :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deinen Flitterwochen (und in deiner Ehe ;))!

    AntwortenLöschen
  20. Total schönes Foto! Ich wünsche euch tolle Flitterwochen mit ganz viel romantiscer Zweisamkeit!

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für ein schönes Paar. Meine herzlichsten Glückwünsche für dich und deinen Angetrauten (meine Mum sagt immer standesamtliche Zuteilung).
    Viel Glück euch beiden

    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Standesamtliche Zuteilung, das klingt ja romantisch :-D

      Löschen
  22. Jaja meine Eltern sind richtige Romantiker ^^

    AntwortenLöschen