Ich habe mal in meinem übervollen Bücherregal gestöbert, welche Bücher ich voraussichtlich nicht/nie mehr lesen werden. Und ich dachte mir, ich biete diese hier einfach zum Tauschen an. Das heißt, ihr sucht euch ein Buch aus der Liste aus und bietet mir dafür ein anderes an.

Einzige Bedingungen: die Versandkosten trägt der jeweilige Versender und nach Möglichkeit sollte Hardcover gegen Hardcover und TB gegen TB getauscht werden (weil ein HC natürlich mehr wert ist als ein TB). Die Bücher sind allesamt in einem sehr guten Zustand, es sei denn, es wird etwas anderes erwähnt; Hardcover haben natürlich den zugehörigen Schutzumschlag.


Diese Bücher biete ich zum Tausch an:




Auf dieser Liste findet ihr ein paar Bücher, an denen ich im Austausch interessiert wäre: KLICK

Also, ich bin gespannt, ob sich der eine oder andere Tauschpartner finden wird. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an kleinfriedelchen@aol.de oder einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Hey du,

    habe gerade erst deine Tauschecke entdeckt und habe zwei interessante Bücher gefunden: Auracle und Will & Will.

    Von deiner Wunschliste habe ich "Wie wir einen Sommer (vergeblich) versuchten, uns nicht zu verlieben" und "Rush of Love: Erlöst". Wenn du Interesse hast, sag gern bescheid :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hi, tolle Idee mit dem Tauschbasar. Das sollte ich mir auch mal überlegen, habe sehr viele Bücher zum Weggeben.

    LG Janine

    AntwortenLöschen