Ein bisschen Parodie muss sein...

Das habe ich vor einer Weile auf der Facebook-Hunger Games Seite gefunden. Einfach herrlich :-) Das Originallied stammt übrigens von Britney Spears und heißt "I wanna go". Diese Version gefällt mir aber besser :-)



P.S: Bitte die Umfrage für die dystopischen Zwölf nicht vergessen (siehe letzter Post).

2 Kommentare:

  1. Manche Leute haben echt zu viel Freizeit :)))

    Der Peeta-Sänger sieht irgendwie aus wie James McAvoy aus Abbitte, nur in blond.

    LG und ein schönes Wochenende, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Video, echt herrlich schlimm. Zum neuen Design: Also das Banner gefällt mir mal richtig gut, nur der Hintergrund ... Friedelchen was ist dir denn da eingefallen? ;o)

    Grüß dich lieb,
    - Marie

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.