Halloween-Grüße

Ihr lieben Gruselfreunde, heute feiere ich natürlich Halloween, weshalb es erst morgen mit der Halloween- Horrorwoche weitergeht. Stattdessen folgt heute noch eine Rezension zu einer (mehr oder weniger) übernatürlichen Geschichte. Bis dahin, macht es mir doch einfach nach und greift zu einem gruseligen Buch :-)

Tipps für die passende Gruselliteratur findet ihr im Post von Tag 1 der Halloween-Woche. So, ich muss jetzt weitermachen mit meinen Vorbereitungen für heute Abend. Renfield, heiz schonmal den großen Kessel vor! Wir wollen doch unseren Gästen etwas Leckeres zum Essen anbieten können (*flüster* danach schmecken sie nämlich selbst viiiiel besser, hehe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.

Instagram