Adventskalender der Blogger 2014


Ach ja, der Dezember ist doch der Monat des Gebens und der Geschenke :-) Und so habe auch ich mich entschieden, etwas zu geben und beteilige mich am Adventskalender der lieben Haveny. Am 8. Dezember möchte ich ein Buch unter euch verschenken. Welches, wird allerdings noch nicht verraten ;-)

Schaut doch in der Zwischenzeit auch bei meinen lieben Bloggerkollegen vorbei, die sich hinter den Türchen verborgen haben. Überall gibt es tolle Buchschätze zu gewinnen, zeitweise sogar von den Autoren selbst spendiert. Da sollte auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein ;-)






1 Kommentar:

  1. Danke für den Hinweis :) da werde ich sicherlich öfters vorbei schauen und bin schon neugierig was es alles zu entdecken gibt.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.