6 Jahre Friedelchens Bücherstube - Die Auslosung



Ihr Lieben, und da ist mein Bloggeburtstag auch schon wieder eine Woche her. Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben, es freut mich, dass meine kleine Bücherstube nach wie vor so gut bei euch ankommt :-) Um euch zu beschenken, hatte ich mir ja ein kleines Gewinnspiel für euch ausgedacht. Ihr solltet erraten, wie viele Bücher sich in diesen Regalen befinden:


Gestern habe ich gemeinsam mit meinem Mann nachhgezählt und es sind 862.

Da ihr euch alle für "Angelfall" beworben habt, gibt es nur eine Gewinnerin. Am nächsten dran an der richtigen Anzahl war mit 856 Büchern Mietze (Carina). Gaaanz herzlichen Glückwunsch! Und alle anderen, bitte nicht allzu traurig sein; ich hoffe, das kleine Ratespiel hat euch trotzdem etwas Freude bereitet.

So, und nun gehts auf zu den nächsten sechs Jahren :-D

Kommentare:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.

Instagram