Nachricht von vorablesen

Eben kam eine Email von vorablesen:

"Nun aber kommt der von Euch gekürte Rezensent der Woche zu dem Titel “Gottes leere Hand“ von Marianne Efinger.

Herzlichen Glückwunsch kleinfriedelchen!"

Juhuuu!!! Ich wurde tatsächlich gewählt. :-) Schön zu sehen, dass meine Rezi tatsächlich bei der Entscheidung für oder gegen das Buch als hilfreich bewertet wird.

Kommentare:

  1. hey cool, herzlichen Glückwunsch, das ist total klasse.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rezension ist aber auch richtig, richtig gut! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.

Instagram