Advents-Gewinnspiele, die Zweite

Puh, Adventsgewinnspiele, soweit das Auge reicht. Deshalb noch ein kleiner Nachtrag zu gestern. Auf folgenden Seiten kann man jeden Tag schöne Buchpreise gewinnen:


Und auch dieses Jahr bieten wieder mehrere Autor/innen auf ihren Seiten Adventsgewinnspiele an. Unter anderem:


So, bei den vielen Gewinnspielen sollte doch jeder von uns Glück haben, oder? Dem aufmerksamen Leser wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich für den Dezember eigentlich die Aktion "31 Tage - 31 Bücher" angekündigt hatte. Aus akutem Zeitmangel muss ich das aber leider verschieben bzw. werde nach und nach posten, aber nicht an 31 Tagen hintereinander. Asche auf mein Haupt :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.