Dystopie Gewinspiel - Auslosung

Hi ihr Lieben, vielen vielen lieben Dank für eure rege Beteiligung an meiner Umfrage!!! Danke auch an alle, die abgestimmt haben, auch wenn sie kein Interesse am Buch oder Hörbuch hatten. 
Die überwältigende Mehrheit von euch (99%, sorry Sabine ;-)) hat dafür gestimmt, dass ich die Dystopie-Aktion fortsetzen soll. Obwohl ich auch mit einem anderen Ergebnis einverstanden gewesen wäre, freut es mich natürlich sehr und ich habe schon gleich fleißig angefangen, neue und alte unbekannte Dystopien zu shoppen. Toll dass ihr meine Sucht unterstützt ;-)

Aber nun kommt natürlich noch die Auslosung der Gewinner. Verlost wurden das Buch und das Hörbuch von "Méto - Das Haus". 


Über das Buch darf sich freuen:



Janine


Und über das Hörbuch:


Sofie


Herzlichen Glückwunsch! Checkt eure Mails, ihr Zwei, ihr habt Post! Und allen anderen, die heute leider leer ausgegangen sind: mein zweiter Bloggeburtstag nähert sich im Juli, da wird es sicherlich wieder etwas Feines zu gewinnen geben :-) 

Also dann, die nächste Dystopie-Abstimmung startet Anfang Juli. Ich zähl auf euch ;-)

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) Ich hatte diesmal leider kein Glück :-) Vielleicht beim nächsten Mal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Die Gegenstimme freut sich auch auf die neuen Dystopien :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und viel Spass mit dem Buch/Hörbuch.

    LG Morgaine :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den beiden Gewinnern und schade, dass es nicht geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ich freu mich sehr über das Hörbuch! Und auch darüber, dass es mit den Dystopien weiter geht! Schönes Wochenende, Sofie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnen.

    Schade, schade hat leider nicht geklappt.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  7. Mein Hörbuch ist heute angekommen, vielen Dank, ich werde es mir bald anhören :) Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sofie,
      super dass es so schnell angekommen ist, na dann viel Spaß beim Hören!

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.