Gewinnspiel Grischa - Das sind die Gewinner

Puuuh, ich muss sagen, mit so einem riesigen Zuspruch hätte ich gar nicht gerechnet. Über 100 Kommentare (!) gingen beim "Grischa - Goldene Flammen" Gewinnspiel ein, und es hat eine Weile gedauert, bis ich jeden Kommentar jeder Email zuordnen konnte. Aber ich habe es geschafft und bevor ich die Gewinner verkünde, möchte ich euch noch kurz die meistgenannten Wünsche vorstellen:

Der Großteil von euch wünscht sich, fliegen oder teleportieren zu können, um so schnell an die schönsten Orte der Welt zu gelangen. Dem kann ich mich nur anschließen, das wäre auch mein größter Wunsch :-) 
An zweiter Stelle kam bei vielen von euch der selbstlose Wunsch nach Heilkräften, um andere Menschen von Krankheit und Leid befreien zu können. Aber auch Gedankenlesen und Zeit manipulieren zu können war ein häufig genannter Wunsch. Cool fand ich auch die Idee, seine Gestalt beliebig ändern zu können, um mal verschiedene Haarfarben ausprobieren zu können oder sich in Tiere zu verwandeln. Dann könnte ich mit meinen Wellensittichen um die Wette fliegen :-)

So, nun aber genug gelabert :-) Hier kommen die zwei Gewinner. Jeder, der mir einen Kommentar hinterlassen UND ihn mir auch per Email geschickt hat, ist in den Lostopf gewandert. Je ein Exemplar von "Grischa - Goldene Flammen" haben gewonnen:




zum Vergrößern klicken


Kat und Charleen

Herzlichen Glückwunsch! Checkt eurer Postfach ihr Zwei, ihr habt Post. Und bei allen anderen möchte ich mich für eure kreativen und spannenden Antworten bedanken! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;-)

  

5 Kommentare:

  1. Ohh wow :)
    Dankeschöön :) Das freut mich tatsächlich ;) Sehr sogar!! Hatte ich jetzt gar nicht mit gerechnet! :)
    Nochmal danke danke danke :*
    LG Kat

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht geklappt hat. Glückwunsch an die beiden Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr neidisch!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf das Buch :) Dankeee :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.